Uploder Tool für Hoster

Hallo zusammen,
ich weis ich schon alt, aber früher gab es ein Uploader Tools für Z.b.. Rapidsahre.com oder Upload.to, Megaupload... gibt es sowas noch ?

Ich will wieder Uppen aber mit Tool wäre es einfacher, und ja ich bin etwas älter, viele kennen die Hoster noch nicht mal,
Scanne auch Server usw abe bissel Geld würde jetzt auch gut tun, ich drück es mal so aus.

Grüße gehen raus an alle hier

Z-O-O-M

Um in Z-O-O-M z.B. rapidgator verwenden zu können, bedarf es einer Spende an den Entwickler. Dies ist natürlich völlig in Ordnung. Leider hat er nie auf meine Mail reagiert, wohin ich den Spenden soll.
Ich verwende multiup.io zur Verteilung auf verschiedene Hoster und ein paar lokale Scripte.

Warum nicht filezilla und via FTP? Ddownload,rapidgator,1fichier kann man da immer uppen. :unsure: :cool:

Ja, klappt technisch, aber nutzt bei mir trotz Parallelisierung die Bandbreite nicht maximal aus.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten