Updates wie Früher auf der Startseite - Die News Leiste mit den neuersten besten Filmen - Updaten ?

18.August.2025

Würde mich sehr freuen wenn auf der Startseite die 9 Bilder wieder öfters Updated werden.
Bin nicht so oft hier im Forum , Und die Liste war immer eine gute Hilfe, Zu den besten, neuen Filmen.

Wer immer das Frühers gemacht hat, War eine grosse Hilfe. Ich vermisse die alten Zeiten.
Auch wollte ich mich hiermit bei den Content Produzenten bedanken,
Für die vielen schönen Filme. All die Jahre lang.

Gruss jasminmeier

Danke für das Feedback. Wir kümmern uns darum.

eigentlich wäre es sehr hilfreich, wenn da die neusten Releases angezeigt werden würden. Ich wäre für Filme und Serien, aber wenn ihr mehr reinkriegt, noch besser natürlich! 😊 Und in diesem Sinne noch einmal meinen herzlichen Dank für all eure Mühe, um das Forum auf dem neusten Stand zu halten! 🙏 Die Nummer 1 Quelle für die neusten und besten Releases! Dank an die Uploader auch natürlich! 😊

Die Einträge werden erst ab einer Mindestqualität von 1080p aktualisiert. Da die Übersicht etwas in die "Jahre" gekommen war, haben wir soeben eine komplette Aktualisierung durchgeführt.

Danke das Ihr meinen Wunsch erfüllt habt, Ihr seit so Grossartig. Möchte Euch nicht verlieren.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten