Unheimliche Begegnung der dritten Art 1977 - Special Edition

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
siehe hier :

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

und hier :

Ich suche nur die Special Edition , nicht die Kinofassung und nicht den Director Cut .
Laufzeit lt Ofdb ist 132.28 min

Format : 1080P - bitte kein 265er Format

Hoster : Rapidgator , DDL , 1fichier

Ich finde nichts in der Kombination, welche du suchst.
Wenn auch sonst keiner etwas findet, würde ich mir an deiner Stelle das Blu-Ray Release von Mamanillepu herunterladen und die Special Edition mit Handbrake nach x264 umwandeln.

Ich finde nichts in der Kombination, welche du suchst.
Wenn auch sonst keiner etwas findet, würde ich mir an deiner Stelle das Blu-Ray Release von Mamanillepu herunterladen und die Special Edition mit Handbrake nach x264 umwandeln.
Herzlichen Dank das habe ich schon . Leider funktioniert DVDFab momentan auf Windows 11 nicht und ich bringe den Film aus der Complete BD nicht raus

Ich finde nur diese
Unheimliche.Begegnung.der.dritten.Art.Special.Edition.1977.German.720p.BluRay.x264-TVARCHiV
und was du ja nicht willst 265er
Unheimliche.Begegnung.der.dritten.Art.1977.SE.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-ENDSTATiON

Ich finde nur diese
Unheimliche.Begegnung.der.dritten.Art.Special.Edition.1977.German.720p.BluRay.x264-TVARCHiV
und was du ja nicht willst 265er
Unheimliche.Begegnung.der.dritten.Art.1977.SE.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-ENDSTATiON
Hab ich auch gefunden . 2160 geht nicht , 720er nehme ich gerne , war leider auf allen bekannten Seiten down

Herzlichen Dank das habe ich schon . Leider funktioniert DVDFab momentan auf Windows 11 nicht und ich bringe den Film aus der Complete BD nicht raus
Hast du es mit
probiert?

MakeMKV habe ich ,kenne mich nicht aus damit , würde gern den Film aus der Complete rausholen und den so auf 7,5 GB machen , nur deutsche Sprache alle anderen UT un Sprachen raushauen .
War mit DVDfab immer ein Kinderspiel

1x Unheimliche.Begegnung.der.dritten.Art.Special.Edition.1977.German.720p.BluRay.x264-TVARCHiV
VG Kryo
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

1x Unheimliche.Begegnung.der.dritten.Art.Special.Edition.1977.German.720p.BluRay.x264-TVARCHiV
VG Kryo
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Vieeeelen herzlichen Dank

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten