UnbrokenTechnology RPGMaker Asset Manager v1

madoxc

U P L O A D E R

UnbrokenTechnology RPGMaker Asset Manager 1.0.4

400d225780c2e2fd555d52500f41c313.png

UnbrokenTechnology RPGMaker Asset Manager 1.0.4

Der RPG Maker Asset Manager ist ein Tool, das ich vor einigen Monaten entwickelt habe, um ein Problem in meinem Spiel zu lösen, für das es scheinbar keine Lösung gab. Nach einiger Zeit wurde mir klar, dass das Tool so wertvoll ist, dass ich es der Welt zur Verfügung stellen möchte!

Umbenennen ohne Angst
Assets massenhaft umbenennen
Dateien umbenennen und alle Referenzen in allen Karten, Events, Plugins und Systemdateien automatisch aktualisieren
Alle Referenzen anzeigen
Genau sehen, wo jedes Asset im gesamten Projekt verwendet wird
Duplikate zusammenführen
Identische Assets in einer Datei kombinieren, wobei alle Referenzen automatisch aktualisiert werden

Datenmüll entfernen
Unbenutzte Assets finden
Identifizieren, welche Dateien aus RTP, DLCs und Asset-Packs Ihr Spiel tatsächlich verwendet
Projekt verkleinern
Tausende ungenutzte Bilder, Audiodateien und Animationen sicher entfernen
Duplikate erkennen
Identische Dateien, die unter verschiedenen Namen gespeichert sind, mithilfe von Inhaltsvergleich finden

Überall exportieren
Audio für Mobilgeräte konvertieren
Fehlende OGG- oder M4A-Dateien für Android, iOS und Web-Bereitstellung generieren
Video für Web konvertieren
MP4- oder WebM-Versionen von Zwischensequenzen für Browser-Versionen erstellen

Sprache: English | Größe: 120 MB | Format: RAR, EXE | Plattform: Windows 7, 8/8.1, 10, 11 (64Bit)

Hoster:
RapidGator.net | NitroFlare.com | DDownload.com

DOWNLOAD Links:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten