Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Doku, die um UFOs handelt, aber ich kann mich leider nicht an ihren Namen erinnern.
Die Handlung war in etwa so, dass ein Mann seine Begegnungen mit den UFOs selbst mit seiner Kamera dokumentiert hatte und oft konnte man die Gestalten in der Doku hinter seinem Rücken sehen. Ich bilde es mir ein, die Doku bei Netflix gesehen zu haben, aber jetzt finde ich sie dort nicht mehr und wollte fragen, ob mir jemand hier helfen könnte?
Die Doku ist etwas älter, so zwischen 2019-2021 hätte ich jetzt gesagt, aber ganz sicher nicht 2025, 24 oder 23!
Ich weiß, dass dies keine gewöhnliche Suche ist und ich bitte um Verzeihung, wenn so etwas hier nicht erwünscht ist, aber wenn mir jemand dennoch damit helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße und danke für eure tolle Arbeit!
ich bin auf der Suche nach einer Doku, die um UFOs handelt, aber ich kann mich leider nicht an ihren Namen erinnern.

Die Doku ist etwas älter, so zwischen 2019-2021 hätte ich jetzt gesagt, aber ganz sicher nicht 2025, 24 oder 23!
Ich weiß, dass dies keine gewöhnliche Suche ist und ich bitte um Verzeihung, wenn so etwas hier nicht erwünscht ist, aber wenn mir jemand dennoch damit helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße und danke für eure tolle Arbeit!