UCC Dolores - Band 03 bis 05 (Splitter, 2019 - 2024)

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Dokumente Suche gelesen und angewendet.
# -------------------------------------------------------------------------------
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
# -------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich suche nach den folgenden Bänden:

UCC Dolores 3: Der rote Kristall​

UCC Dolores 4: Die letzte Kugel​

UCC Dolores 5: Der Sand von Tishala​

Link (PreDB, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ich befürchte, dass das schwierig wird. Da gibt es m.E. noch kein Release zu, zumindest nichts gesehen. Bin allerdings auch kein Hardcore Crack wie einige hier.

Ja, befürchte ich auch - Band 2 wurde auch erst vor kurzen auf dieser Plattform angeboten.
Meine Hoffnung war, wenn jemand schon Band Zwei gerne gelesen hat, dass dann auch die anderen Bänder folgen könnte - bzw Interesse darin besteht.
Band 3 ist ja auch schon von 2021 - existiert also schon ein paar Jahre. Schaune wir mal, was die Zukunft dazu bringt, denn die Serie ist spannend und echt gut gezeichnet.

Ja, befürchte ich auch - Band 2 wurde auch erst vor kurzen auf dieser Plattform angeboten.
Meine Hoffnung war, wenn jemand schon Band Zwei gerne gelesen hat, dass dann auch die anderen Bänder folgen könnte - bzw Interesse darin besteht.
Band 3 ist ja auch schon von 2021 - existiert also schon ein paar Jahre. Schaune wir mal, was die Zukunft dazu bringt, denn die Serie ist spannend und echt gut gezeichnet.

Hmmm, seltsam ja. Ich gebe Dir recht, Band 3 und 4 sollten eigentlich schon "da" sein. 2021 und 2022 in Mitte 2025. Solange fahren die Gutbetuchten unter uns ja noch nicht mal ihre Neuwagen :)

Vielleicht ist das Interesse an der Serie am Ende doch nicht so groß - also jedenfalls hier - Verkaufen scheint es sich ja wenigstens - denn es kommt diese Jahr immernhin noch Band 6 raus
PS: Du meinst solange lassen sich Gutbetuchte nicht mal in Ihren neuen Wagen chauffieren 😂

Vielleicht ist das Interesse an der Serie am Ende doch nicht so groß - also jedenfalls hier - Verkaufen scheint es sich ja wenigstens - denn es kommt diese Jahr immernhin noch Band 6 raus
PS: Du meinst solange lassen sich Gutbetuchte nicht mal in Ihren neuen Wagen chauffieren 😂
Uff, nein, also Chauffeure trifft man im Bereich der Gutbetuchten nicht an. Das ist dann nochmal eine Stufe höher. Ich dachte eher an den 40-Jährigen Facharbeiter beim großen Autobauer, die noch die guten Verträge aus der Vor-Schröder-Zeit haben. Die fahren ihre neuen Kisten teils nur 1,5 Jahre und verkaufen die dann.

Stimmt ... ich kenne soagr über die Familie welche die im Management sind und da bekommen die zu dem schon sehr guten Gehalt "kostenlos" die richtig fetten Autos dazu. Geldwertervorteil oder so., scheint da keine Rolle mehr zu spielen. Aber auch die Facharbeiter sollen ja die eigenen Modelle fahren und bekommen die dann schon sehr vergünstigt angeboten ... aber so wie früher ist das bei den Facharbeiter inzwischen auch nicht mehr ... beim Management sieht es aber immer noch (hörensagen) sehr gut aus.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten