Tipps für IPTV Anbieter

Bin Auf der Suche nach einem guten IPTV Anbieter für Deutsche IPTV Kanäle (Magenta, DAZN, Sky).
Habt ihr hier Empfehlungen? Meine bisherigen Tests hatten meist Lags bei Sportstreams...

Hab was vom ILook TV gehört.

Bei mir ohne Lags: https://sport4k.tv/

ich bin bei StreamQ
-schneller kontakt/support per whatsapp
-deutsche, europäische/amerikanische kanäle

wenn du angibst, dass du von mir empfohlen wurdest, erhalten wir beide 1 monat zusätzlich

@watchitburn hast Du mal BITTE ne Senderliste

Kannst dich gern melden. Biete auch IPTV an. Allerdings ausgelegt auf Qualität / Stabilität und Sicherheit. Es wird halt nicht an die große glocke gehangen wo die Anbieter der Meinung wären das sie unantastbar wären.. Wäre also mit anbietern die Frei im netz zu finden sind vorsichtig. Natürlich ist Testline usw kein thema

@watchitburn hast Du mal BITTE ne Senderliste
ich schau mal nach, ob ich was finde
wenn du nen bestimmten sender brauchst, kann ich auch schnell nachsehen, ob ich ihn habe und wie oft...

Hey Leute wenn jemand ein TV Angebot sucht der kann sich gerne bei mir melden und natürlich auch Vorab Testen.

Habt ihr einen VPN an oder ohne ?

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten