Tigers (2020)

Hallo
Ich suche den Film Tiger von 2020. Es gibt ein Release: Tigers.2020.1080p.WEB.H264-KBox
Der Film lief im 2021 im NDR Fernsehen, habe ihn damals verpasst. Ich weiss nicht, ob es ihn auch auf Deutsch gibt, oder nur mit deutschen Untertiteln.

IMDB:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Leider finde ich den Film auf keiner Streaming-Plattform...

gibts nichts auf deutsch:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
aber vlt. kann jemand zaubern ;) zbs. Oergel?
bzw. haste nach de subs schon gesucht?

Ich habe auch nur die von NDR bekommen.....

E://

Kommt ein 1080p dubbed...;)

ABER als Bildsource ist diese heir `Tigers.2020.1080p.WEB-DL.AAC.2.0.H.264-KUCHU` , die hat wenigstens NUR englische Hardcode Subs, deine @sascha11 Version hat Spanisch...:/

Ich habe leider keine gefunden ohne HC-Subs...

Danke euch mal soweit... Vielleicht kommt ja mal eine 1080p. Mit deutschen oder englischen Subs, ob hardcoded oder nicht ist egal.

Habe mal was gezaubert, kommt nachher, habe eine Version ohne hardcodet subs gefunden, habe auch Deutsche subs gefunden,angepasst und für die Spanischen Stellen mit German forced subs erstellt !!!

@Oergel du bist und bleibst die dubber Maschine....🤙🤙 Weltklasse...danke dir für deine exzellente Mühe und Arbeit...🍻

Wow! Mega! Ich bedanke mich bei euch! Ihr seid krassssss!

Thank youuuuuu! :D

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten