The End of Humanity

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Doku Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche nach
The End of Humanity

in bevorzugter Qualität
egal

weitere Informationen
Webseite des Films:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Vimeo On Demand:
Trailer:

auf Hoster
egal

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)

THE END OF HUMANITY - As Planned By The Global Leaders

Danke für deine Bemühungen, aber das ist eben nicht die richtige Doku......... beachte bitte die Links.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Vielen Dank, hehenwarter, gibt es das Release auch in kleinerer Auflösung? :unsure: so dauert der Download pro 2GB Datei 18 Stunden bei 30 kb/s..........😵‍💫🫥😵‍💫 aber sonst vielen Dank für deine Hilfe!🤘👍

Vielen Dank, hehenwarter, gibt es das Release auch in kleinerer Auflösung? :unsure: so dauert der Download pro 2GB Datei 18 Stunden bei 30 kb/s..........😵‍💫🫥😵‍💫 aber sonst vielen Dank für deine Hilfe!🤘👍
gibts von 480p bis 4k
auch 2k... whatever

gibts von 480p bis 4k
auch 2k... whatever
Ja dann am liebsten 480p, es geht mir eher um den Inhalt der Doku als um die Bildqualität.

Ja dann am liebsten 480p, es geht mir eher um den Inhalt der Doku als um die Bildqualität.
Code:
(du meintest bei "qualität" egal)

Code:
(du meintest bei "qualität" egal)
meistens wenn man egal angibt,bekommt man die niedrigste Qualität angeboten, daher bin ich davon ausgegangen,nur wenn man explizit eine höhere Quali möchte,sollte man diese eben Angeben, mein kleiner alter Laptop kann gar keine 4k Videos abspielen.......👾. Für dieses Missverständnis formuliere ich mich und möchte mich bei dir nochmals bedanken dass du uns die Doku in der gewünschten Qualität zur Verfügung stellen kannst.👌🤝

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten