Tailscale

Tailscale - basiert auf Wireguard, kennt jemand das? https://tailscale.com
Meine Frage ist, ob ich mehr als 3 Geräte, welche ich unter meinem Account angemeldet habe, gleichzeitig nutzen kann?

KI schreibt zwar 100 Geräte aber spricht auch von max. 3 Nutzer. Aber was genau mit "Nutzer" gemeint ist, verstehe ich nicht.
Sind das Leute die ihren eigenen Tailscale Account haben, und ich diese Einlade (nicht share)?

Besten Dank!

Du kannst bis zu 100 Geräte (PCs, Handys, Server etc.) in dein Netzwerk (dein „Tailnet“) aufnehmen.
Ja genau, Einladungen (Invites): Wenn du z. B. einen Freund oder ein Familienmitglied einlädst, damit sie Zugriff auf dein Netzwerk haben, müssen sie sich mit ihrem eigenen Account (z. B. Google- oder GitHub-Login) anmelden. Das wäre dann der zweite Nutzer in deinem Netzwerk.

Data-Load.me | Data-Load.in | Data-Load.ing

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist diese Webseite illegal?

Nein, data-load selbst ist nicht illegal. Die Plattform speichert keinerlei Dateien auf eigenen Servern. Stattdessen veröffentlichen externe Nutzer in Eigenregie Download-Links, die auf sogenannte „Hoster" – also externe Filehoster-Dienste – verweisen. Diese Webseite stellt lediglich eine Übersicht dieser von Nutzern eingereichten Links bereit.
Oben Unten