Tablet FRP

Moin,
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber versuche es einfach mal.

Folgende Problematik ich hab hier momentan das Galaxy Tab S3 (T825) von meinen Schwiegervater liegen. Dies ist mit FRP gesperrt und er hat natürlich kein Plan mehr wie die Daten dafür sind.

Paar Dinge habe ich schon probiert, wie z.b. Orig oder Custom Rom zu installieren leider ist der OEM Lock noch drin und auch eine ADB Verbindung krieg ich nicht zustande innerhalb des Setups.

Hat irgendwer noch eine Idee wie ich das Tablet retten kann? Gerne auch PN bin über jede Hilfe froh.

Grüße

hi,

weiss jetzt zwar nicht was genau frp ist ob es von google ist oder android oder what ever.

aber versuch das programm mal 4ukeyforandroid

1. Geräte Verbinden
Verbinden Sie Ihr Android Telefon / Tablet über ein USB Kabel mit Computer.
2. Entsperrtyp auswählen
4ukey for Android starten und den Entsperrtyp auswählen.
3. Entsperren
Befolgen Sie die Produkt Anleitungen, um Ihre Android Geräte zu entsperren oder die FRP Sperre zu entfernen.

Download

hoffe konnte dir helfen.

Moin Delphi_Crack,

Danke dir, hab es gestern tatsächlich geschafft 😅 nachdem ich eine extra Firmware installiert habe konnte ich eine ADB Verbindung aufbauen und auch den OEM unlock Einstellen. Stock Firmware rauf getestet und danach dann TWRP und Lineage OS rauf, da sonst das Tablet mit Samsung Android nur laggt und träge ist.

Hier kann also zu vielen dank!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten