Titel: Sven-Oliver Funke - Influencer-Marketing: Strategie, Briefing, Monitoring. Inkl. Best Practices aus echten Kampagnen sowie Tipps zu rechtlichen Fragen
Genre: Betriebs- und Volkswirtschaftslehre – E-Commerce
Format: EPUB
Sprache: German
Größe: 32 Mb
Hoster: NitroFlare
Passwort: John
Info:
Gutes Influencer-Marketing benötigt von Beginn an eine professionelle strategische Planung. Marke und Influencer müssen zu 100 % zusammenpassen und die Zusammenarbeit genauestens geplant werden. Unser umfassender Ratgeber beantwortet alle Fragen im Umgang mit einer der aktuell spannendsten Marketing-Thema. Angefangen von den ersten Vorüberlegungen zu Strategie, Theorie und Kommunikationszielen über Planung und Durchführung bis hin zu Fragen der praktischen Umsetzung. Inkl. zahlreicher Best Practices und Rechtstipps
Download From NitroFlare
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.