Suche xREL.to-Invite – würde mich über Unterstützung freuen 🙏

nexrail

U P L O A D E R
Hey zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem xREL.to-Invite und wollte hier mal ganz freundlich in die Runde fragen, ob mir eventuell jemand weiterhelfen kann.

Ich bin dabei, ein kleines Script zu schreiben, mit dem ich Releases besser zuordnen und strukturieren kann – dafür wäre der Zugriff auf xREL extrem hilfreich, besonders wegen der NFOs und genauen Tags.
Natürlich würde ich den Zugang verantwortungsvoll nutzen und bin auch längerfristig aktiv interessiert.

Falls jemand noch einen Invite übrig hat oder mir sagen kann, wie man eventuell anders einen bekommt, würde ich mich riesig freuen.
Gerne auch per PN, falls es diskret bleiben soll.

Vielen Dank im Voraus! 🙌
Viele Grüße

Moin, ein registrierter Account benötigt einen Invite nur für die Kommentarfunktion.
Einfache Registrierung reicht aus um die NFO Daten herunterzuladen.

invite.JPG

hab dir einen per PN gesendet

Einfache Registrierung reicht aus um die NFO Daten herunterzuladen.
Das ist gut möglich, aber nicht für eine API App.

hab dir einen per PN gesendet
Perfekt, vielen Dank. Sag bescheid wenn ich auch mal etwas für dich tun kann.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten