Suche Telegram Account

Hat jemand einen Telegram Account zum teilen?
Oder kann mir sagen wie ich dran komme OHNE meine Telefonnr anzugeben? (Die Anleitungen im Netz helfen nicht)

Willst du einfach nur ohne Telefonnummer anonym chatten oder muss es Telegram sein?
Für ersters gibt es so Sachen wie Teleguard oder Elements

Du kaufst dir für ein paar Cents ne virtuelle Nummer und fertig. Oder du gibts bei Google telegram accounts store ein und suchst dir was..

Stichwort Fragment!

Suchmaschinen sind dein bester Freund ;)

Wieso fragst du nicht nach, ob jemand für dich dein "Mega STL Pack" über Telegram runterlädt? Vorausgesetzt, es handelt sich um kein Fake.

Danke für eure Antworten.
Ich wollte von Telegram ein paar STL Files ziehen und habe keine Ahnung wie sicher das noch ist.

Wäre natürlich cool die hier über diese Platform zu bekommen.

Nehme gerne alles an STL was halbwegs gute Quali hat. Habe die kostenlosen Angebote bereits alle durch.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten