Suche Streamfab 6 2 5 8 oder ein bis zwei Versionen früher auch ohne Crack

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Software Suche gelesen und angewendet.
# -------------------------------------------------------------------------------
# ------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

ich suche nach nach der Setup Datei von Streamfab 6.2.5.8!Heute kam ein update auf die 59 und jetzt werden nur noch fehler angezeigt und man kann keinen Film mehr Laden!Wäre echt Super
wenn einer die Setup Datei hat oder einen link wo ich die 6.2.5.8 bekomme.Kann auch die 56 oder 57 sein.Einen Crack brauche ich nicht,nur die setup Datei,weil ich das gekauft hatte.Und weil die mit
dem update scheiße gemacht haben,wollen die 10€ haben für die vorige Version.Seh das aber nicht ein,denn die haben ja den Mist gemacht und das Programm war ja schon teuer genug.Volle Abzocke bei denen!
DvDFab hat heute auch ein update bekommen und läuft nicht vernünftig.Das update brennt die Filme nicht mehr mit Kapiteln.Bis Version 3.0.4.7 klappte das noch einwandfrei.Auch das hatte ich gekauft.

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht mit der suche hier.

weitere Informationen
::Wenn das jemand hat,bitte nur die Setup Datei!

auf Hoster
:DDDownload

Link (PreDB, Amazon, ...)
::

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Vielen Dank dafür.Hast du auch nen link für 6.2.5.7?Ich hab die 56 , 58 und 59 schon probiert.Kein Download möglich.Fehler bei der Analyse der Datei.Das kann doch nicht sein....hab die schon angeschrieben.Da muß ja irgendwas bei denen nicht stimmen oder Amazon hat die gesperrt das man nichts mehr Downloaden kann!

Also ich benutze die Version 6.2.5.2 und habe bisher keine Probleme beim Analysieren und beim Downloaden.

Man sollte bei StreamFab immer erstmal abwarten, da durch neue Versionen oft neue Fehler entstehen.

In deren Forum beschweren sich auch schon viele über Probleme seit dem neuen Update.

Hast du vieleicht die setup Datei noch von deiner Version???Voll nervlich das das nicht funktioniert.Aber haufen Geld wollen die immer haben.Für jede kleinigkeit!

Hab die 6252 und 6257 gefunden zum Downloaden!Ich habe jetzt von Version 52 bis 59 alle ausprobiert...überall der selbe Fehler!Hab auch bei der Bank schon nachgeschaut ob prime bezahlt ist.Ja,ist bezahlt.Also daran liegt es auch nicht.An meinem zweiten Desktop Pc und Laptop funktioniert auch keine Version!Kannst du mir mal den link geben für das Forum von Streamfab wo die sich alle beschweren?Ich habe ja auch schon 2 mal hin geschrieben.Einmal Ticket erstellt im Netz un eine Fehlerdatei vom Programm hingeschickt!Aber die machen ja auch erst Wochenende und passiert nichts!
Cache auch gelöscht...bringt auch nichts!

Habe Antwort auf mein Ticket bekommen.Haben wohl den fehler gefunden und soll mit der Version 6.2.6.0 behoben werden oder sein!Mal abwarten.

Heute kam die Version 6.2.6.0 raus.Mit der klappt die Analyse und der Download wieder!:cool:

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten