DVDFab V12 oder V13 welche auch wirklich läuft

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Software Suche gelesen und angewendet.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Version von DVDFab 12 oder 13, die auch wirklich funktioniert. Habe hier schon mindestens 12 Versionen heruntergeladen, installiert und festgestellt, dass kerine einzige geht.
Die Cracks die dabei sind funktionieren auch nicht oder man bekommt sofort eine Trojaner-Virus-Warnung.
Auch die Dateien die man in den Installationordner kopieren soll gehen nicht.
Ich weiß leider nicht mehr weiter.
Gibt es irgendwo eine Version die läuft? Oder vielleicht bin ich auch zu doof und brauche eine genau Anleitung wie ich was zu machen habe.
Ich bitte um Hilfe, das wäre echt super. Sag schon mal vielen Dank.

Windows 11 25H2
LG
Heinzig

DVDfab 12.1.1.5 Läuft unter W11 25H2 definitiv

Ich habe Filme die ich auf Bluray umwandeln will, da arbeitet DVDFab am besten.
Und Bluray rippen
Wie gesagt, ich bekomme es nicht zum laufen oder der Virenscanner schlägt Alarm.
Wenn jemand einen Link zu einer funktionierenden Version hat-->danke
Ich schau mal nach dem: DVDfab 12.1.1.5

Könnte ich dir hochladen ................Heinzig

Also Virenscanner schlagen bei Cracks gern Alarm - da muss der gesunde Menschenverstand helfen ...

Die DVDfab 12.1.1.5 Version hat nur cmd Aktivierung und muss alles in der Firewall blockieren

Ja Schmutzpuckel, das ist klar, bin mir aber nicht immer ganz sicher ob ich es trotzdem machen soll. Daher frage ich lieber einmal zuviel nach.
Es gibt ja auch "saubere" Cracks, bei denen nur die .exe Datei etwas geändert wurde und alles ohne Warnung oder Probleme läuft.
Dachte sowas gibts ectl. bei DVDFab auch
Also Virenscanner schlagen bei Cracks gern Alarm - da muss der gesunde Menschenverstand helfen ...

Das wäre super Schneemann 2022.

Habe das probiert: sowohl mit v12 und v 13
Pre-Condtition
Binisoft - Malwarebytes Windows Firewall Control
HostFileEditor -1.2.0
Notepad++
Set-ExecutionPolicy unresticted in Powershell

DVDFab13
1. Download DVDfab 13x64 Fullsetup
2. Open the CMD in Notepad++
3. Search and Replace for / * DVDFab\DVDFab 12 and DVDFab\DVDFab12 with DVDFab\DVDFab 13 and DVDFab\DVDFab13
4. save it
5. Set WFC to high ( Black)
6. Run DVDfab13x64 Setup don´t start it after install
7. Run CMD
8. deactivate the 3 Lines in hostfile

Code:

user-profile.dvdfab.cn
ssl.dvdfab.cn
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

9. Set the WFC on Medium Filtering (Green)
10. Set Notifications in WFC to - DisplayNotifications
11.Start DVDfab13 - Deny the FW Requests - Put ur mail that u typed before in the Activator
RUN Enjoy

Habe auch die DVDFab's mit dem CMD Befehl probiert sowie diejenigen, bei denen man 2 Dateien ins Verzeichnis von DVDFab kopieren muss: Geht bei mir alles nicht.
Könnte es damit zusammenhängen das ich mehrfach versucht habe es zu installieren? Dann würde ich meinen PC zurücksetzen auf die Zeit vorher, wenn das hilft.

Heinzig hast Post ,,Nee so ein aufwand für Dvdfab hatte ich nicht .
Bin aber am überlegen das zu kaufen , mal sehen was der Weihnachtsmann macht . 170 Euro nicht grade günstig ( Leben lang gültig ) Oder 5 Leute zusammen bekommen . Dann wären es ca. 45 Euro pro Person. Und man hätte Ruhe ...........

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten