Suche Spotify - Downloader

Schön das GIDF nix brauchbares auspuckt, sonst hätte ich ja nicht danach gefragt.

Schön das GIDF nix brauchbares auspuckt, sonst hätte ich ja nicht danach gefragt.
Ja, man muss auch schon Suchbegriffe nutzen. Qobuz + Token sollten im Allgemeinen reichen.

Also, ich hab’ da gleich mehrere Einträge. Gut, ich benutze kein Google. Aber da Google ja angeblich alles weiss, denke ich, dass es nicht an der Metasearch liegt.

Und wie ich oben schrieb: Daran zu kommen, ist halt mit Suchen verbunden. Ich selbst verteile meine Token nicht mehr.

Wieso ist etwas bezahlte Werbung wenn man für etwas Geld ausgeben muss. Wer Qualität will sollte auch bereit sein dafür einmalig zu bezahlen. zumal gekräckte Versionen immer wieder mal nicht funktionieren. Und ehrlich währt am längsten.
hm, darf ich dann fragen, oder ich frag lieber nicht, warum diese seite dann für dich? ehrlich währt am längsten 🤔🤔🤔🤔😶😶😶

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten