Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die zwei anderen habe ich doch abgeschlossen und somit habe ich alles was ich suche in einen thread gepackt.Is das jetzt auch wieder verjkehrt? Also jetzt weiss ich nicht was ich noch tun soll.....
Wenn der Thread jetzt auf der Erklärung von mir beruht, dann hast du es etwaqs falsch verstanden ...
Ein neuer Thread mit "allen" Wünschen ist schon okay - aber nicht mit den Wünschen die schon woanders stehen (und vor allem auch schon woanders erfüllt wurden) ...
Also einen ganz wichtigen Punkt verstehst du gerade nicht ...
Du hast einen Thread mit Wünschen als erledigt markiert und wünscht dir die gleichen Sachen nochmal.
Da ist schon Denkfehler drin !!
Wenn du dir was wünchst wird es
- erfüllt (dann brauchst du es nicht nochmal wünschen, weil du hast es ja bereits bekommen) ---- SO GENAU IST ES MIT DEINEM WUNSCH
- nicht erfüllt (nicht gefunden etc.) (dann ist ein neuer Wunsch auch sinnlos, findet ja keiner und wenn man immer nach dem gleichen sucht bringt es nichts)
Ich meine du kannst wenn es sich um neue Wünsche handelt alle in einen Thread posten als zig einzelne Anfragen zu machen.
achso meinst du das ,jetzt hab ich es auch mal gecheckt quasi einmal posten reicht entweder es findet jemand was davon oder halt nicht.Sollte es dann als markiert erledigt dastehen brauch ich es quasi nicht in einen neuen thread wieder suchen.
Ich dachte halt das wenn ich einen neuen post mache mit suche von filmen und da die mit reinpacke die ich ausm alten post nicht bekommen habe es ja vielleicht jemand neues sieht und dann eventuell hochlädt.....
Ok jetzt habe ich es verstanden danke für die Erklärung. ))
dann entschuldige ich mich bei allen anderen für meine dusselheit die sich darüber geärgert haben.
Eigentlich dachte ich du hast es immer noch nicht verstanden ... bin mir jetzt nicht sicher ...
z. B. Der Film "Die Schulhofratten von Chicago" - war vorhin noch in diesem Thread und ist jetzt weg. Hast du das Posting bearbeitet ...
... weil du den Film woanders schon gesucht hast
ODER
... weil du den Film bereits hast?
zu dem thema Ich du und wir beide kann ich leider nichts genaues sagen,mir wurde der titel nur so vorgesetzt mit dem satz aaalter den musste dir unbedingt mal anschauen. Mehr weiss ich nicht davon. Aber egal wird der schon sein. vielen dank für die uploads....