Suche nach "Gosho Aoyama - Short Stories" mit deutscher synchro bitte

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Anime Suche gelesen und angewendet.
Hallo Team,

Ich suche nach "Gosho Aoyama - Short Stories" mit deutscher synchro bitte​

1750731782712.jpeg

in bevorzugter Qualität
1080p

weitere Informationen
Deutsche Syncro bitte

auf Hoster
DDownload , Rapidgator

Qualität wenn möglich bitte auf 1080p

Vielen Dank im voraus

Gibts nur in SD und OVT mit German Subbs.

Ich habe es.

Oh wow, das sind gute Neuigkeiten. Hast du irgendwelche Downloadlinks dafür, Erik? Der Hoster ist egal?

Würd ich auch nehmen ;)

Gosho Aoyama - Short Stories (1-6 complete) BDRip SubDE - Gosho Aoyama - Short Stories Part 1 (1-3) BDRip 1080p
Gosho Aoyama - Short Stories (1-6 complete) BDRip SubDE - Gosho Aoyama - Short Stories Part 2 (4-6) BDRip 1080p

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Gosho.Aoyamas.Collection.of.Short.Stories.1999.Ep01-07.Ger.Dub.Web.1080pPlus.AAC-snk
Diese Version habe ich

Vielen Dank, Erik. Wenn du die Webversion hochladen könntest, wäre das perfekt. Vielen Dank im Voraus. :D

Vielen Dank, Erik. Wenn du die Webversion hochladen könntest, wäre das perfekt. Vielen Dank im Voraus. :D
Und, wie macht man das? kann ich das Überall Hochladen?

Und, wie macht man das? kann ich das Überall Hochladen?
TEchnisch ja!
Am besten ist es bei DDL oder RG wenn du da bereits einen Account hast wenn nicht nimm irgendetwas.

* Kleiner Tipp: Da du das vermutlich nicht so oft machst, gib der Datei beim Packen einen unverfänglichen Namen. ( Urlaub2025_Schweden.rar ) Oder eben einen kryptischen, dann sollte er auch nicht sofort abused werden ...

* Kleiner Tipp: Da du das vermutlich nicht so oft machst, gib der Datei beim Packen einen unverfänglichen Namen. ( Urlaub2025_Schweden.rar ) Oder eben einen kryptischen, dann sollte er auch nicht sofort abused werden ...
Totaler Blödsinn.
Als kleinen Tipp hättest du ihm besser einen VPN empfehlen sollen.

Alles zu Kompliziert.

Die Sache ist am laufen, in ein paar Tagen lade ich die Folgen hoch.

So Leute, erstmal ein Dankeschön an @erik für bereitstellen von Gosho.Aoyamas.Collection.of.Short.Stories.1999.Ep01-07.Ger.Dub.Web.1080pPlus.AAC-snk

Das Release gebe ich so weiter, wie ich es gekriegt habe.

Code:

Leider habe ich festgestellt, dass dort die Folge vier " Detektiv Georges großer Mini-Mini-Coup" fehlt,
dafür ist die Folge fünf " Die zehn Wandelsterne, die in den Nachthimmel fliegen " doppel vorhanden, obwohl die Nummerrierung durchgehend ist.

Auf die schnelle konnte ich einen lausigen 720 WebRip auftreiben, falls jemand Interesse hat, bitte schön:

Code:

Und damit 1080 Release komplet ist, habe ich kurzer Hand die fehlende Folge aus dem Release von @kryomaster123

Gosho Aoyama - Short Stories (1-6 complete) BDRip SubDE - Gosho Aoyama - Short Stories BDRip 1080p

extrahiert, die Tonspur vom lausigen 720 Webrip genommen und ein Dub erstellt.

Falls jemand Interesse hat, bitte schön:

Code:

Falls jemand Dateien spiegeln will, sehr gerne.

Tausendmal vielen Dank an Reisender und Eric für das Bereitstellen und Hochladen der DUB-Version und auch an kryomaster123 für die Bereitstellung der SUB-BD-Version. Ihr seid die Besten. :D(y)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten