Suche "MUTTERTAG (1980) UNCUT" in 1080p od. 1080pREMUX

Hallo Leute, ich suche dringend den Film "Muttertag (1980) UNCUT in 1080p, sehr gern auch als 1080pREMUX mit Tonspur deutsch & englisch. Die UNCUT-Version geht 90 Minuten!!! Die Uncut-Version hier im Board "Muttertag.UNCUT.GERMAN.1980.DL.1080p.BluRay.x264-GOREHOUNDS" ist leider fehlerhaft und bricht bei 1:13:33 ab!!! Es gibt noch eine andere Version hier im Board "Muttertag.1980.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS" aber diese ist nur 77 Minuten und leider gekürzt!!! Ich wäre euch so unendlich dankbar wenn ihr diesen alten Kultfilm, UNCUT neu hochladen könntet!!!!

Heyho :)

Das gibt es auch noch, scheint aber aktuell down zu sein.
Ist aber Uncut....

Schreibe einfach den Vorgaben entsprechend den Uploader an.

Vielen vielen Dank "Heyho" für die schnelle Antwort und Info. Und vielen vielen Dank an den lieben "ousten", er hat Muttertag neu hochgeladen!!!! Ihr seid einfach super und ich danke euch sehr dafür!!!!!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten