🔊 Suche Musikprogramm für Techno-Produktion (DAW, Plugins, Sounds etc.)

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Software Suche gelesen und angewendet.
# -------------------------------------------------------------------------------
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
# -------------------------------------------------------------------------------

Hey zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Musikprogramm (DAW), mit dem ich Techno-Songs, Remixe und komplette Tracks erstellen kann.
Ideal wäre ein Programm, das alle wichtigen Funktionen für die elektronische Musikproduktion beinhaltet – z. B. Synthesizer, Drum Machines, Effekte und professionelle Sound-Bearbeitung.

Ich bin Anfänger, aber sehr motiviert und stark interessiert an diesem Thema und möchte mich intensiv damit beschäftigen.

Falls jemand so ein Programm hat (inkl. Plugins, Presets, und Soundpacks) und es mir zur Verfügung stellen könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus! 🙏
Liebe Grüße
Budspencer34

ich suche nach
::

weitere Informationen

auf Hoster
Katfile/dataload
Link (PreDB, Amazon, ...)
::Zwischen Lichtblitzen und Bässen find ich mich selbst – Rave ist mein Reset.

Ich habe mir zum gleichen Zweck diese Progamme geladen :

MAGIX Samplitude Pro X9 Suite v20
Cymatics QUAKE Bass Engine v1.0.0
Native Instruments Massive X 1.6
Sonic Academy ANA 2 Ultra Bundle v2.5.6
Native Instruments Maschine 3.3
D16 Group Drumazon 2 v2.0.7
KORG Modwave Native 1.3.5
KORG Wavestate Native 1.4.5

KORG ARP 2600 v1.1.5

Findest Du alle hier über die Suche.
Evtl. ist da ja was für dich dabei.
Es gibt sicher noch mehr, evtl. meldet sich jemand der richtig Ahnung davon hat.
Zu den Programmen kann ich leider noch nichts sagen.
Habe ich erst kürzlich geladen.

Falls Du noch andere findest schreib mir ne PN

LG Fiesel Wiesel

Dankeschön ja werde ich gerne dann machen

Bei

Samples | SFX | Loops​

kannste auch mal reinschauen.

AIR Music Technology Structure Factory Libraries 2024​

usw.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten