Suche Filmfriend Account

Ich suche momentan vorübergehend einen Zugang zu Filmfriend, da es eine Serie, die ich gerne in HD schauen möchte, derzeit nur dort gibt.

Soweit wie ich das sehe braust du einen Bibliotheksausweis um einen Account zu eröffnen
Dein Bibliotheksausweis eröffnet dir den bequemen digitalen Zugang ins Reich der Filme und Serien. Ein Angebot, das jährlich um etwa 300 neue Titel wächst!
Und deine Bibliothek muss dabei sein.

Welche Serie willst du denn da schauen ?

Ich habe einen Filmfriend-Zugang, aber den teile ich nicht.

Vielleicht kann ich dir aber trotzdem weiterhelfen 😉

Welche Serie willst du denn da schauen ?

Ich habe einen Filmfriend-Zugang, aber den teile ich nicht.

Vielleicht kann ich dir aber trotzdem weiterhelfen 😉
Vielen Dank erstmal für deine Hilfe! Die Serie heißt „Cosmo & Wanda – Wenn Elfen helfen“, besonders die ersten Staffeln interessieren mich. Vor einigen Monaten gab es auf Amazon ein HD-Release, das ich inzwischen leider nirgendwo mehr finden kann.
Ich habe bereits sämtliche Streamingdienste aus vielen verschiedenen Ländern sowie unzählige Webseiten durchforstet – leider ohne Erfolg.

Öhm ja hier im Forum .

Ansonsten mal eine Suchanfrage hier im Forum stellen zu der Serie.

Die ersten Staffeln gibts nicht in HD

Die ersten Staffeln gibts nicht in HD
Vor einigen Monaten gab es ein 1080p-Release bei Amazon USA. Ich hatte testweise eine Folge mit Streamfab heruntergeladen – und tatsächlich, es war 1080p. Vermutlich ein Upscale von Paramount oder ähnliches, aber trotzdem: Die Qualität war deutlich besser als zuvor.

Upscale, aber definitiv kein natives HD von daher uninteressant

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten