Suche ein kabelloses Gaming Headset für die PS5

Siehe Titel, gerne mal ein paar Empfehlungen abgeben.
Budget max. 400€
Danke

Ich hab vor kurzem ein Logitech G Astro A50 gekauft - bin sehr zufrieden.
Mikrofon lässt sich hochklappen und so ein/ausschalten

btw: meist kann man auch Soundeinstellungen in Game machen - haben mir bei Sprachchat sehr geholfen.

Yamaha ZG01 All-in-One-Paket – Mit dem ZG01 Game Streaming Audiomixer und dem YH-G01 Studio Quality Headset

SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless (oder auch das Artic Nova 3)

Hey,

ich finde das Logitech Pro X Wireless auch sehr gut, kostet nur knapp 110€.
Nutze es am PC, an der PS5.

Soundqualität ist gut und Mikrofon ebenfalls.
Habe das Headset jetzt schon locker 4 Jahre und der Akku hält nach wie vor 6 - 8 Stunden je nach Beanspruchung und Lautstärke.

Vor 1 Jahr hab ich mir das
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
(ja es ist die XBOX Variante, welche aber, wie man lesen kann, für PC und PS5 ebenso funktioniert.

Bin Top zufrieden. Sowohl Sound als auch Mic.

Gibt auch über die HandyApp und über den PC die Möglichkeit, alles einzustellen (sei es Presets für sämtliche Spiele oder manuell)

Ich hab das Corsair Void Elite, für mich das beste Headset.

MFG Holywater

Das Audeze Maxwell ist immer gut bewertet - für seinen Sound und auch seine Mic-Qualität. Das active noise cancelling schluckt auch jedes Hintergrundgeräusch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten