Suche den WaterPark Simulator

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Spiele Suche gelesen und angewendet.
Heyho,

ich suche nach
WaterPark Simulator

weitere Informationen
header.png

Waterpark Simulator ist ein First-Person-Managementspiel, in dem du dein eigenes Wasserparadies erschaffst.
Du designst Rutschen, Pools und Attraktionen, baust Imbissbuden auf und dekorierst dein Parkgelände ganz nach deinem Geschmack.
Am Anfang machst du noch alles selbst: Tickets verkaufen, Essen servieren, Gäste retten, Rutschen reparieren und sogar das Becken von „Überraschungen“ befreien. Mit der Zeit schaltest du neue Bereiche frei und kannst Personal einstellen, um das Chaos besser zu bewältigen.

Das Spiel bietet viel Freiheit:
Rutschen & Pools selbst gestalten – von verrückt bis kreativ.
Dekorieren & Anpassen – Wände bemalen, Schilder aufstellen, Bereiche individuell gestalten.
Interaktionen mit Gästen – sie nassspritzen, mit Strandbällen abwerfen oder einen nervösen Springer sanft anschubsen.
Comedy-Effekte – dank Ragdoll-Physik entstehen lustige Situationen, wenn Gäste ausrutschen oder ins Wasser fliegen.
Gäste zufriedenstellen – mit Hot Dogs, Eis & Co. sorgst du für gute Laune und hohe Bewertungen.

Je glücklicher deine Besucher sind, desto länger bleiben sie, geben mehr Geld aus und machen deinen Park erfolgreicher. Ziel ist es, deinen Wasserpark ständig auszubauen und zur ultimativen Attraktion zu machen.

auf Hoster
DDownload

Link (PreDB, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten