Suche "Coexistence, My Ass!"

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Doku Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche nach
:: Coexistence, My Ass!

in bevorzugter Qualität
:: 720 oder 1080

weitere Informationen
::
Wie können wir einen der tödlichsten Konflikte der modernen Geschichte, der weltweite mediale Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, zugleich thematisieren und mit Humor begegnen? Das ist die drängende Frage, der sich die Komikerin Noam Shuster Eliassi in ihrem Ein-Frauen-Stück stellt, wenn sie den israelisch-palästinensischen Konflikt aufgreift.
Ursprünglich mit dem Ziel angetreten, schonungslose Wahrheiten über ein zutiefst polarisierendes politisches Thema zu vermitteln, steht Eliassi mutig auf der Bühne, um Licht auf ein dunkles Kapitel der Weltgeschichte zu werfen. Verwurzelt in ihrer Kindheit in einer gemischten Kommune, in der Palästinenser:innen und Israelis zusammenlebten, schöpft sie aus dieser Erfahrung als Bezugspunkt und bringt so eine einzigartige und kraftvolle Stimme vor ein engagiertes Publikum.

auf Hoster
:: DDownload

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
::
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten