Suche 4k UHD Player, der nicht ständig einfriert

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem anständigen 4k UHD Player. Ich habe einen von LG. Von wegen "Life's good". Mir sind mittlerweile bereits 8 Filme beim Layerwechsel eingefroren. U. a. Avatar 2, The Thing und Hitcher.

Kann mir jemand einen Player empfehlen, der alle UHD-Filme problemlos abspielt ?? Bin für jeden Tip dankbar...

X-Box

Das mit LG und dem freeze beim Layerwechsel ist ein bekanntes Problem. Grundsätzlich würde ich dir Panasonic empfehlen, besonders das Modell DP-UB824, absolutes Topgerät

Zidoo Z2600 4K Multimedia-Player​

Zidoo Z2600 4K Multimedia-Player​

Tolles Teil.
Ich glaube der kann auch Kaffee kochen:ROFLMAO:

Ich habe diesen
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bin eigentlich sehr zufrieden.
Nutze ihn überwiegend für DVDs und BLURAYs.
Spielt auch einwandfrei gebrannte.
Bei MKVs hat er allerdings manchmal Probleme mit der Tonspur.
Was eigentlich ein LG Problem ist!

Nur so ne dumme Frage, haste mal nach nem Software Update gesucht ?
Als SiFi ist das so meistens das Prob.

Vendor hardware compatibility ....

LG

Das Gerät ist mit dem Internet verbunden und macht selbständig Firmware-Updates. Vendor Hardware sagt mir ehrlich gesagt nichts...

Ich habe im Internet mal in ein paar Foren rumgeforscht und festgestellt, dass dieses "Einfrier-Phänomen" bei vielen UHD-Playern verbreitet ist; nicht nur bei meinem LG. Aber ich werd' mir wohl den Panasonic-Player holen... Ist ja bald wieder Black Friday :)

update: 😅 sorry hab den Thread missverstanden - deswegen bearbeitet

Sony UBP-X800M2

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten