Suche 4K Bluray Player

Hallo,

ich wollte mir einen neuen 4K Bluray Player kaufen. Ich habe auch schon 2 gefunden.
Den von Sony UBP-X700 und den von Panasonic DP-UB424EG.

Hat den schon jemand und welchen würdet ihr mir empfehlen.

Der Hauptunterschied liegt in der HDR-Verarbeitung und Ausstattung: Der Panasonic DP-UB424EG bietet mit seinem HDR-Optimizer eine exzellente Bildverarbeitung für helle Szenen und unterstützt HDR10+, während der Sony UBP-X700 Dolby Vision beherrscht, dies aber manuell aktiviert werden muss. Panasonic punktet bei Bildqualität, Sony oft beim Preis.

Gibt es auch einen 4K Bluray Player der HDR10+ und auch Dolby Vision beherrscht?

• Panasonic DP-UB824 (bzw. UB820): Dieses Modell gilt als der Preis-Leistungs-Tipp für Enthusiasten. Er unterstützt neben Dolby Vision auch HDR10+ und verfügt über den leistungsstarken HCX-Prozessor sowie einen speziellen HDR-Optimierer.

Sony hat bei dreilagigen Disks (BD 100) Probleme mit dem zweiten Layerwechsel.
Ich habe den Panasonic DP-UB824 und der hat diese Probleme nicht.
Dolby Vsion und HDR10+ sind dabei.
Der Player ist aktuell nicht lieferbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
:unsure:

Ich habe mir leider den Sony gekauft vor paar Jahren,und bin nicht zufrieden,da er bei manchen Releases den Ton nicht abspielt,und ein Update dies bezüglich gibt es auch nicht :(

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten