Streaming Dienste Account Kaufen ggpick

Sehr geehrte Damen und Herren,

Auf "ggpick" werden Accounts mit 1 Jahr Premium für verschiedene Streamingdienste wie Disney, Netflix und Co. für 10-15€ angeboten.
Leider schlagen die Bestellungen bei mir fehl.

Schonmal jemand probiert? Kennt vielleicht alternativen?

Mit freundlichen Grüßen
G4ertner

Die Plattform ist SCAM. Finger Weg davon!

das ist ähnlich wie gamsgo! Bei D+ steht zB SHARED ACCOUNT bedeutet also nichts anderes, als ein in der Türkei günstig ersteller Account der dann mit 4-5 Leuten geteilt wird. Das funktioniert aber mittlerweile nicht mehr, weil Disney, genauso wie Netflix das Teilen unterbunden haben! Es geht also maximal 3 Mal mit dem Code (wenn man hier überhaupt einen bekommt) und dann wird man gezwungen, den Haushalt zu aktualisieren und ob die hier so etwas machen, ist die andere Frage.
Es sind 15 euro und nicht die Welt, aber warum das Geld verschwenden, wenn ich es jetzt schon weiß, dass es SCAM ist, wie oben bereits erwähnt! ⚠️

das ist ähnlich wie gamsgo! Bei D+ steht zB SHARED ACCOUNT bedeutet also nichts anderes, als ein in der Türkei günstig ersteller Account der dann mit 4-5 Leuten geteilt wird. Das funktioniert aber mittlerweile nicht mehr, weil Disney, genauso wie Netflix das Teilen unterbunden haben! Es geht also maximal 3 Mal mit dem Code (wenn man hier überhaupt einen bekommt) und dann wird man gezwungen, den Haushalt zu aktualisieren und ob die hier so etwas machen, ist die andere Frage.
Es sind 15 euro und nicht die Welt, aber warum das Geld verschwenden, wenn ich es jetzt schon weiß, dass es SCAM ist, wie oben bereits erwähnt! ⚠️
Das funktioniert nur mit Konten aus der EU nicht.

Der Support von ggpick hatte mir auf Spanisch geschrieben, ich soll es mit einem anderen Browser oder Gerät probieren, was leider auch nicht geklappt hat.

Ich habe bereits eine alternative gefunden und hab für 1 Jahr mit 2 Geräten für D+ Premium nur 11,70€ bezahlt.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten