stern TV Reportage Spezial 30 Jahre Familie Ritter - Die neue Generation

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Doku Suche gelesen und angewendet.
Über das Komplettpaket würde ich mich auch freuen
Würde mich auch freuen 👍🏻

Vielen Dank :)

@Chloe.Parker, ich poste, das in kürze nochmal erneut, da mir beim packen ein Fehler unterlaufen ist, ich habe vergessen die Dateigröße zu
reduzieren und jetzt ist es nur eine knapp 20GB große Datei, welche sich aufgrund von rapidgator Beschränkungen (Limit 5GB)
nicht im FreeMode laden lässt.

@Chloe.Parker, ich poste, das in kürze nochmal erneut, da mir beim packen ein Fehler unterlaufen ist, ich habe vergessen die Dateigröße zu
reduzieren und jetzt ist es nur eine knapp 20GB große Datei, welche sich aufgrund von rapidgator Beschränkungen (Limit 5GB)
nicht im FreeMode laden lässt.
DDL oder Gofile auch möglich ?

Alles klar. DDL oder Gofile wäre super.
Danke für deine Hilfe

@Pokolm leider nur rapidgator, da ddl zu schnell löscht und ich alles händisch hochlade und auch nicht weiß wie das mit dem Auto-Reupp funktioniert.

Moin, der Link zu den gesuchten Folgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Link ist bearbeitet und die Dateien darin sind jetzt in handliche 1GB Parts aufgeteilt, so dass bei rapidgator im FreeMode geladen werden kann.

Wäre ein Reupload auf Rapidgator möglich?
Danke im Voraus

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten