Steel Buddies - Stahlharte Geschaefte

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Doku Suche gelesen und angewendet.
# -------------------------------------------------------------------------------
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
# -------------------------------------------------------------------------------

Hallo, Freunde!

ich suche nach

Steel Buddies - Stahlharte Geschaefte S01-S13​

in bevorzugter Qualität
1080p

weitere Informationen
hab leider nichts aktuelles mehr dazu gefunden, wäre sehr dankbar dafür!

auf Hoster
ddownload wäre perfekt, 1fichier geht auch

da würde ich mich glatt anschließen 1080p währe super aber in h265 deutlich kleiner

S13 gibt es bereits noch hier auf DDL https://www.data-load.me/threads/st...-s13-german-doku-1080p-web-h264-tscc.1057402/

S01-S12 sind ca 530GB fraglich ob das noch jemand extra auf DDL oder 1Ficher hochläd. Auf RG gibts das noch. Dazu müsste man sich damit vielleicht anfreunden halt doch mal für 15€ sich kurzzeitig zumindest nen Account zu ertellen, wenn man es unbedingt haben will.

Dann gebe es das hier:

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten