Hey Zusammen ,
www.data-load.me
Ich Habe mal dazu einen Eigene Therad aufgemacht.
Da Es das Thema nicht trifft "Nämlich Starfleet Academy"
Folge 5 Heute "Sisko" als Thema. Und diese Nervige figur wie "Tilly" In Discovery.
Ich kann nur Sagen. Ich bin Raus. Ich habe grob alle 5 Folgen geschaut.
Hiermit erreicht Kurtzman Seinen Persönlichen Tiefpunkt. "Erbe" Der Figuren Aus der ersten Ära 1964-2005.
Ich Schaue mir schon gar nicht mehr alles an ... Picard / Strange New Worlds Schaue Ich. Alles andere Nicht.
in dem Fall hier diese Folge so unwürdig Wird hier mit "Den Legenden Umgegangen..!"
Ich weiß Ehrlich nicht wie Paramount glaubte Kurtzman Star Trek anzuvertrauen Der alles umdreht und verdreht.
Selbst Der "Doktor" ein Liebling macht sich Lächerlich. Ich mochte den Immer. Hier jedoch? Ist kein Fan Bonus.
Der Macht sich und seine Rolle total lächerlich.
Die Roddenberry Ära bleibt Die Beste. Alles andere Danach ab 2009 bis heute Nope...
Star Trek Strange New Worlds S03 - Ende mit oder ohne Cliffhanger ?
Hi, einige von euch haben doch bestimmt schon die 3. Staffel von Strange New Worlds bereits komplett gesehen ? Ich würde nämlich gerne wissen ob es da wieder, wie bereits in Staffel 2, zu einem lästigen Cliffhanger kommt oder nicht ? Wenn ja, dann lasse ich die letzte Folge nämlich aus bis die...
Ich Habe mal dazu einen Eigene Therad aufgemacht.
Da Es das Thema nicht trifft "Nämlich Starfleet Academy"
Folge 5 Heute "Sisko" als Thema. Und diese Nervige figur wie "Tilly" In Discovery.
Ich kann nur Sagen. Ich bin Raus. Ich habe grob alle 5 Folgen geschaut.
Hiermit erreicht Kurtzman Seinen Persönlichen Tiefpunkt. "Erbe" Der Figuren Aus der ersten Ära 1964-2005.
Ich Schaue mir schon gar nicht mehr alles an ... Picard / Strange New Worlds Schaue Ich. Alles andere Nicht.
in dem Fall hier diese Folge so unwürdig Wird hier mit "Den Legenden Umgegangen..!"
Ich weiß Ehrlich nicht wie Paramount glaubte Kurtzman Star Trek anzuvertrauen Der alles umdreht und verdreht.
Selbst Der "Doktor" ein Liebling macht sich Lächerlich. Ich mochte den Immer. Hier jedoch? Ist kein Fan Bonus.
Der Macht sich und seine Rolle total lächerlich.
Die Roddenberry Ära bleibt Die Beste. Alles andere Danach ab 2009 bis heute Nope...