Spielempfehlungen für PS2 gesucht!

Hey leute

habe demnächst vor mit meiner Familie die alte Konsole herauszupacken.

Habt ihr und kennt ihr Spiele die ihr empfehlen würde?

Plattform ist playstation 2 bzw ps2

GTA SAN ANDREAS ist bereits notiert da bestes game auf ps2
WORMS 3D auch bereits notiert ...
GRAN TURISMO

Wenn auch Autorennspiele enthalten sein dürfen, dann Gran Turismo. Ich glaube es waren Teil 3 und 4 für die PS2 erschienen.

Gruss

Wenn auch Autorennspiele enthalten sein dürfen, dann Gran Turismo. Ich glaube es waren Teil 3 und 4 für die PS2 erschienen.

Gruss

Danke, Autogams sind auch erlaubt und habe ich nie gezockt!

Need for Speed underground 2 und Need for Speed Most Wanted. Schön bullen Autos schrotten.😎

The Simpsons Hit and Run.

Ist GTA für die ganze Familie.

True Crime: New York City
Black
Urban Chaos: Riot Response
Total Overdose
Jak and Dexter

Das beste Spiel für die Playstation 2 ist Def Jam fight for NY

Driver

Need for Speed underground 2 und Need for Speed Most Wanted. Schön bullen Autos schrotten.😎
Sauf dir dabei mal einen....macht dann noch mehr Spass :ROFLMAO:
war schon lustig damals

Ich habe auf der PS2 damals so ziemlich alles gezockt, auch Importe....Habe jetzt noch 175 Originale hier.
Schwierig, da besonders gute Games zu empfehlen.
Für mich gar keine Frage, absolute Nr.1 Games PS2 = GTA San Andreas...& zwar mit Abstand (y)
Die Leute die mehr auf Rennspiele stehen, werden wohl eher Gran Tourismo als #1 sehen.
Was ich nachvollziehen kann, denn GT war damals schon absolut weit vorne. (unzählige Stunden mit Tuning verbracht, damals)

Ich habe hier mal ne Liste, dem Ranking kann ich persönlich, wenn auch nicht zu 100%, zustimmen.

Destroy All Humans! war auch sehr....unterhaltsam :alien:
(gibt es auch für PC)

oder Ratchet & Clank

Für mich gar keine Frage, absolute Nr.1 Games PS2 = GTA San Andreas...& zwar mit Abstand (y)
Die Leute die mehr auf Rennspiele stehen, werden wohl eher Gran Tourismo als #1 sehen.
Was ich nachvollziehen kann, denn GT war damals schon absolut weit vorne. (unzählige Stunden mit Tuning verbracht, damals)
Kann ich nur unterschreiben, ich habe sogar noch die Musikbox von GTA San Andreas!(y)
Gran Turismo gespielt ohne Ende, die Wochenenden waren so schnell um! Ich habe sogar noch Speicherstände, mit so viel Geld wie Elon Musk und sehr vielen Autos!

Gruss

die Burnout Games lohnen sich auch , Metal Gear, God of War

die Burnout Games lohnen sich auch , Metal Gear, God of War
Ich wusste nicht, das es Metal Gear heisst, ich kannte es nur als Metal Gear Solid! Aber ich habe gesucht und du hast recht!
Oh man, das Geräusch, wenn das Ausrufezeichen über dem Kopf erscheint! Unvergesslich!

Burnout habe ich auch gespielt ohne Ende! Der Käfer, der voll getunt war, wo der Motor hinten heraus ragte! So geil!

Ich wusste nicht, das es Metal Gear heisst, ich kannte es nur als Metal Gear Solid! Aber ich habe gesucht und du hast recht!
Oh man, das Geräusch, wenn das Ausrufezeichen über dem Kopf erscheint! Unvergesslich!

Burnout habe ich auch gespielt ohne Ende! Der Käfer, der voll getunt war, wo der Motor hinten heraus ragte! So geil!
Es heißt auch Metal Gear Solid.... aber ich habe es damals auf dem NES gespielt und da hieß es noch Metal Gear

Bully kann ich noch empfehlen.. Manhunt in der Uncut Version, Half Life (wobei die PC Version besser ist von der Steuerung her)

Bully kann ich noch empfehlen.. Manhunt in der Uncut Version, Half Life (wobei die PC Version besser ist von der Steuerung her)
Manhunt ist aber ein krasses Spiel, aber schon gut! Plastiktüte, Ziegelstein etc. zum digitalen Töten benutzen!

Ja Worms, da hast du einige Beispiele! Was spielst du gern, welches Genre?

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten