Sovereign Das Gesetz bin ich 2025 GERMAN DL 2160p HDR DV WEB H265 - MGE

Westbam1911

U P L O A D E R

717607598_cover.jpg

Sovereign.Das.Gesetz.bin.ich.2025.GERMAN.DL.2160p.HDR.DV.WEB.H265-MGE​

Sovereign - Das Gesetz bin ich (2025)​

Genre: Action, Krimi, Drama | Laufzeit: 100 Min. |
imdb.png
Bewertung:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
⭐

Jerry (Nick Offerman) und sein Sohn Joseph Kane (Jacob Tremblay) sind überzeugte Anhänger der Sovereign Citizen-Bewegung, die staatliche Autoritäten grundsätzlich ablehnt. Auf ihren Reisen durch das Land geben sie selbst entwickelte Rechtsseminare und stellen sich gegen Institutionen, von denen sie sich im Stich gelassen fühlen. Dabei kreuzen sich ihre Wege mit Polizeichef John Bouchart (Dennis Quaid), was eine Reihe tragischer Ereignisse in Gang setzt.

Basierend auf wahren Begebenheiten.

🎞️ Sample🎬 Trailer
ich-2025-german-dl-2160p-hdr-dv-web-h265-mge_thumb.jpg

🎥 Video Stream: 3600x2160 @ 16 067 kb/s 🎵 Audio Stream: EAC3 5.1 Video Codec: HEVC
♥ Untertitel: GER

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Code:

💾 Groesse: 11.98 GB | 📦 Parts: 9 Hoster: DDL
84fc2e35-2a17-4d71-a340-ff5e024c7835
RG
bc4a349b-816e-4ecb-8c22-049f2c95e8aa

Crypting via filecrypt.cc​

Crypting via tolink.to​

Crypting via hide.cx​

Kommentar
.

Sovereign.Das.Gesetz.bin.ich.2025.GERMAN.DL.2160p.HDR.DV.WEB.H265-MGE
gyzc00mtbilwjmndktywnkzdm3ymzmztixxkeyxkfqcgc-_v1_.jpg

Sovereign Das Gesetz bin ich 2025 GERMAN DL 2160p HDR DV WEB H265 - MGE
Sovereign – Das Gesetz bin ich

Der 16-jährige Joe Kane (Jacob Tremblay) versucht, sein isoliertes Leben in einem heruntergekommenen Vorstadthaus in der Nähe von West Memphis zu meistern, während sein alleinerziehender Vater Jerry (Nick Offerman) ihm beim Homeschooling regierungsfeindliche Propaganda und Verschwörungstheorien eintrichtert. Geradezu besessen von der Ideologie der „Sovereign Citizens“, die eine legitime Autorität des Staates abstreiten, betrachtet Jerry sich und seinen Sohn als „souveräne Bürger“ außerhalb staatlicher Rechtsprechung, die nicht an gerichtliche Beschlüsse wie die Zwangsversteigerung ihres Hauses gebunden sind. Sein eskalierender Protest gegen die Regierung und deren Gesetze, die er als Einschränkung seiner persönlichen Freiheit interpretiert, mündet in der unvermeidlichen Kollision mit den Behörden – mit erschütternden Konsequenzen ...

Genre: Crime | Laufzeit: 100 Min. | Sprache/(Audio)n: GER, ENG
Video Stream: WEB-DL | Audio Stream: AC3 5.1 | Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
Hoster: RG, DDL | Größe: 11684,25 MB | Parts: 13
Trailer:
| Release-Übersicht:
| IMDb:

NFO:
Code:
Download

HIDE.CX

Uploads sind untereinander Kompatibel!

Kommentar

Sovereign Das Gesetz bin ich 2025 GERMAN DL 2160p HDR DV WEB H265-MGE

4a74c44ac93d6b425910a6f409afeeda.jpg

Beschreibung

Der 16-jährige Joe Kane (Jacob Tremblay) versucht, sein isoliertes Leben in einem heruntergekommenen Vorstadthaus in der Nähe von West Memphis zu meistern, während sein alleinerziehender Vater Jerry (Nick Offerman) ihm beim Homeschooling regierungsfeindliche Propaganda und Verschwörungstheorien eintrichtert. Geradezu besessen von der Ideologie der „Sovereign Citizens“, die eine legitime Autorität des Staates abstreiten, betrachtet Jerry sich und seinen Sohn als „souveräne Bürger“ außerhalb staatlicher Rechtsprechung, die nicht an gerichtliche Beschlüsse wie die Zwangsversteigerung ihres Hauses gebunden sind. Sein eskalierender Protest gegen die Regierung und deren Gesetze, die er als Einschränkung seiner persönlichen Freiheit interpretiert, mündet in der unvermeidlichen Kollision mit den Behörden – mit erschütternden Konsequenzen ...

Titel: Sovereign - Das Gesetz bin ich | Genre: Thriller | Laufzeit: 100 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital Plus 5.1 | Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
Hoster: DD, RG | Groesse: 11684,25 MB

Passwort: kein Passwort

NFO

Code:

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.in | Data-Load.ing

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist diese Webseite illegal?

Nein, data-load selbst ist nicht illegal. Die Plattform speichert keinerlei Dateien auf eigenen Servern. Stattdessen veröffentlichen externe Nutzer in Eigenregie Download-Links, die auf sogenannte „Hoster" – also externe Filehoster-Dienste – verweisen. Diese Webseite stellt lediglich eine Übersicht dieser von Nutzern eingereichten Links bereit.
Oben Unten