South Park S27 E1

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Serien Suche gelesen und angewendet.
South.Park.S27E01.1080p.WEB.H264-SuccessfulCrab

oder jedes andere verfügbare release...

wurde schon was besseres gepostet danke digopm

South.Park.S27E01.1080p.WEB.H264-SuccessfulCrab
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

wurde schon was besseres gepostet danke digopm
Entschuldigung aber WO? Wo gibt es das von DDownload? Wo wurde was Bessere gepostet? Wie kann ich das finden?

Entschuldigung aber WO? Wo gibt es das von DDownload? Wo wurde was Bessere gepostet? Wie kann ich das finden?
Entspann dich doch mal, es wurde kein Hoster angegeben, deswegen einfach RapidGator. Wenn man nett fragt, kriegt man vielleicht von jemandem einen Ddownload link.

Über einen DDownload-Link würde ich mich sehr freuen :)

ich hatte nur einen Link in 720p gefunden und den gepostet. Den hatte ich dann gelöscht und dann geschrieben dass eben was besseres gepostet wurde denn digopm hatte die 1080p Version geschickt

Das waren meine Links. Einfach in den Jdownloader kopieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hey!

Hat auch schon jemand die Folge auf deutsch?
Die sollte glaube ich ja gestern Abend rauskommen.

Oder war das nur die Englische die auf ComedyCentral Deutschland gezeigt wurde?

Gruß!

es kam die englische Version. Hab keine deutsche Version gefunden

Hat jmd. vielleicht einen DDownload Link? Qualität völlig egal. Rapidgator lädt ja einfach mal überhaupt nichts, wenn man kein Premium hat. selbst wenn man Stunden wartet XD Wär echt nett!

South Park S27E01 Sermon on the Mount 2160p PMTP WEB-DL DDP5 1 H 265-STC

Code:

Super Quali vielen Dank ! Wäre es Dir möglich das wöchentlich mit den neuen Episoden zu updaten? Viele Grüße

ja geht klar, hättest du es gerne in DE oder ENG Sprache? schreib einfach per DM

ja geht klar, hättest du es gerne in DE oder ENG Sprache? schreib einfach per DM
Meeegafettes Dankeschön! Geil! Für mich persönlich ist es auf englisch immer am Besten. Aber sollen die Anderen entscheiden, nicht so wichtig. Hauptsache wöchentliche Upps :)

Englisch passt super, Danke, gibt es auch erstmal nur in O Ton, denke synchronisiert erst im Herbst dann. 2te Folge hat Premiere am nächsten Mittwoch in USA (y):)

E02 online

Code:

E02 online

Code:
Bester Mann!!!

Woop Woop ! THX!

bester mann. danke

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten