Somme Sketcher - Sinners Anonymous 01 - Sinners Anonymous

nick_romero

U P L O A D E R
763779cc35fbb21a4c54e57c8dd09600.jpg

Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 880 MB
Time: 15:05:58
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Mein Name ist Rory Carter und ich tue schlimme Dinge.

Unter meiner engelsgleichen Fassade verbirgt sich eine dunkle Seele, und manchmal frage ich mich, ob meine wöchentlichen Beichten bei der Hotline »Sinners Anonymous« ausreichen, um sie zu vergeben. Die Heirat mit dem über siebzigjährigen Chef der Cosa Nostra, um meinen Vater zu retten, ist die einzig gute Tat, die ich je vollbracht habe. Bis der Neffe meines Verlobten unangemeldet zum Abendessen auftaucht.

Angelo ›Vicious‹ Visconti.

Man sagt, ich solle keine Angst vor ihm haben, weil er vor neun Jahren wieder auf den rechten Weg gefunden hat. Aber ich sage, er ist der gefährlichste Visconti von allen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten