[SMC] Sailor Moon Sailor Stars Hero Club 1 - 3 (VHS.H264.AC3)

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Anime Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche nach
Sailor Moon Sailor Stars Hero Club 1 - 3

in bevorzugter Qualität
Release wie im Titel angegeben

weitere Informationen
Es handelt sich um folgende Files:

# [SMC] Sailor Moon Sailor Stars Hero Club 1 v2 (VHS.H264.AC3) [CB5D9388].mkv
# [SMC] Sailor Moon Sailor Stars Hero Club 2 v2 (VHS.H264.AC3) [94795916].mkv
# [SMC] Sailor Moon Sailor Stars Hero Club 3 (VHS.H264.AC3) [3A2C43D0].mkv

Sprache ist JAP mit ENG Sub.
Aus mir unbekannten Gründen scheinbar nirgends in dieser Quali (MKVs) auffindbar. Ein Torrent auf Nyaa (711714) beinhaltet die Folgen, jedoch gibt es keine Seeder.

auf Hoster
RG / DDL

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Die Dateinamen lassen sich auch hier finden, hab aber keine Ahnung wie man da ran kommt:

Anhänge

• aaa.png
    aaa.png
    188 KB · Aufrufe: 6.462
Wenn ich richtig verstehe, dann sind die drei Episoden, nichts anderes, als ein Zusammenschnitt von irgendwelchen Folgen aus Sailor Moon Stafel 5.
Inhaltlich gesehen gibt kein Mehrwert, nur anderen Schnitt, anderen Erzähler oder so.

Nur aus reiner Neugier, gibt an den Files einen besonderen Wert? Um Sammlung zu vervolständigen oder so?

Anmerkung:
Bei »Hero Club« handelt es sich um ein Label von Toei, welches mehrere Episoden von Anime- und Live-Action-Produktionen Toeis auf dreißig Minuten kürzte und auf VHS verkaufte. In diesem Fall wurden mehrere Episoden des gleichnamigen TV-Animes auf drei VHS-Kassetten zusammengefasst und mit Erzählerstimmen ergänzt.

Bishoujo Senshi Sailor Moon Sailor Stars
  • Synonyme: Sailor Moon Season 5, Sailormoon Sailor Stars
  • Die fünfte und letzte Staffel von »Sailor Moon« bringt wieder alle zehn Sailor Senshi zusammen. Zuerst zeigt Königin Nehelenia sich noch einmal und versucht, sich für ihre Niederlage an Bunny zu rächen. Doch wie immer wird die Liebe über alles triumphieren!

Yup, das sind nur Zusammenschnitte mit neuem Kommentar, wie du aber richtig vermutet hast will ich meine Sammlung vervolständigen. Die Folgen sind das letzte, was noch fehlt in dieser Quali.

Die Betonung auf "dieser Quali", da kann ich leider zurzeit nicht viel beisteuern, aber vielleich machen dich folgende Dateien etwas happy.
Ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Funktion, muss du selbst prüfen.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Danke @Reisender, zwar mit Hardsub, aber immerhin ohne Wasserzeichen! Ist auf jeden Fall schonmal ein Upgrade für die Sammlung.

Hast du alles runtergeladen?
Bei MKV Files kannst du die Subs ausschalten, oder auch extrahieren wenn du willst.

Stimmt, jetzt ist alles perfekt, sogar die Hashes passen. Nochmals vielen Dank, das sind genau die Files, die ich gesucht habe. Hab beim ersten Download wohl nur den ersten Link mit den MP4s kopiert.
Suche beendet! Danke @Reisender!

Freut mich geholfen zu haben.

Theoretisch gesehen, könnte man gleches Schnitt aus 1080p Stafel 5 machen, Intro und Abspann upscalen, Tonspur, Subs und Kapitel von hier dazumuxen und dann gibts wieder was exlusives, interessantes und neues?

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten