Sisi und Ich 2023 German BDRip x264 - DETAiLS

CrayzMania

U P L O A D E R

Sisi.und.Ich.2023.German.BDRip.x264-DETAiLS

40612293755117dd4z.jpg

So geht es Gräfin Irma (Sandra Hüller) in SISI & ICH, dem neuen Kinofilm von Frauke Finsterwalder. Die Kaiserin Sisi (Susanne Wolff) ist in der letzten Hälfte Ihres Lebens angelangt. Irma findet sie, umgeben von Frauen, in einer Art adligen Kommune in Griechenland, ein ganzes Universum entfernt von der Etikette des österreichischen Hofes. Sisi lebt in absoluter Freiheit, in der weder ihre Kinder noch Ihr Mann Kaiser Franz Joseph eine Rolle spielen. Wichtig ist nur, dass keine Langeweile aufkommt und dass die Kaiserin selbst die Regeln des Spiels bestimmt.
Irma verliebt sich Hals über Kopf in die mitreißend charismatische Sisi und ihre modernen Ideen. Gemeinsam reisen sie, wohin sie die Laune trägt. Und alles könnte ewig so weiter gehen, wäre Sisi nicht Kaiserin. Die Welt greift nach ihr, um sie zu brechen. Und so sehr sich Irma und Sisi auch dagegen wehren, am Ende bleibt ihnen nur ein fataler Weg, der die beiden Frauen für immer miteinander verbinden wird.

Titel: Sisi und Ich
Genre: Drama
Laufzeit: 132 Min.
Sprache: Deutsch
Video Stream: BD-RIP
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster:ddownload.com, katfile.com, Rapidgator.net
Größe: 1668,73 MB
Parts: 2 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
iMDB:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

iMDB Ranking : 6,8

INFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

707597AB86.png

0D2D2BDD2A.png

6D5047310E.png

Kommentar

Sisi und Ich 2023 German BDRip x264-DETAiLS

qvqzzor5kjmsjjj0i3bocs7d5g.jpg

Beschreibung

Gräfin Irma folgt als Hofdame Kaiserin Sisi nach Griechenland, wo sie fern vom strengen und einengenden österreichischen Hof und nur umgeben von adligen Frauen nach Freiheit von den Erwartungen ihrer Familie strebt. Irma ist fasziniert von der außergewöhnlichen Frau und ihren modernen Ideen. Sie wird schnell ihre Vertraute und sehnt sich bald schon nach mehr Zuneigung von der Kaiserin, als es die Sitten der Zeit den beiden Frauen erlaubt. Die sorglose Zeit am Mittelmeer muss unweigerlich enden, als klar wird, dass Sisi nicht auf Dauer vor ihrer Verantwortung fliehen kann.

Drama von Frauke Finsterwalder über die letzten Jahre der Kaiserin Sisi, fernab vom österreichischen Adel, erzählt aus der Sicht ihrer Hofdame Irma.

Titel: Sisi & Ich | Genre: Drama | Laufzeit: 110 Min. | Sprache: Deutsch
Video Stream: BD-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG Groesse: 1667.74 MB | Parts: 2 Parts

Passwort: kein Passwort

NFO

Code:

DDownload
A0BB9C7C19.png

Rapidgator
85D442B96F.png

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3

Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

Kommentar
.

mv5bztcynziynmytzty1znuc3x.jpg

Sisi und Ich 2023 German BDRip x264 - DETAiLS
Sisi & Ich

Feministisches Biopic von Frauke Finsterwalder, in dem die österreichische Kaiserin Elisabeth als "radikale, intelligente und moderne Frau" gezeigt werden soll

Genre: Drama | Laufzeit: 132 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: BD-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: TB, DDL, KF, RG | Größe: 1668,96 MB | Parts: 2

oJtNcpl.jpg
IMDb:

Sisi und Ich 2023 German BDRip x264-DETAiLS

Genre + Info: - -

nfo:
Code:

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
7B74672816.png

47CF7736AD.png

2C1CD7C098.png

2410D5A0FD.png

Kommentar

40612293755117dd4zrqf0ic5w.jpg

Genre: Drama | Laufzeit: 132 Min. | Sprache/n: GER

So geht es Gräfin Irma (Sandra Hüller) in SISI & ICH, dem neuen Kinofilm von Frauke Finsterwalder. Die Kaiserin Sisi (Susanne Wolff) ist in der letzten Hälfte Ihres Lebens angelangt. Irma findet sie, umgeben von Frauen, in einer Art adligen Kommune in Griechenland, ein ganzes Universum entfernt von der Etikette des österreichischen Hofes. Sisi lebt in absoluter Freiheit, in der weder ihre Kinder noch Ihr Mann Kaiser Franz Joseph eine Rolle spielen. Wichtig ist nur, dass keine Langeweile aufkommt und dass die Kaiserin selbst die Regeln des Spiels bestimmt.
Irma verliebt sich Hals über Kopf in die mitreißend charismatische Sisi und ihre modernen Ideen. Gemeinsam reisen sie, wohin sie die Laune trägt. Und alles könnte ewig so weiter gehen, wäre Sisi nicht Kaiserin. Die Welt greift nach ihr, um sie zu brechen. Und so sehr sich Irma und Sisi auch dagegen wehren, am Ende bleibt ihnen nur ein fataler Weg, der die beiden Frauen für immer miteinander verbinden wird.

Hoster: DDL, ND, KF, Rapidgator, Turbobit | Größe: 1667.75 MB | Parts: 2 | Passwort: - Kein Passwort -

NFO:

Code:

Kommentar

c78y8ato.jpg

Die Kaiserin Sisi ist in der letzten Hälfte Ihres Lebens angelangt. Irma findet sie, umgeben von Frauen, in einer Art adligen Kommune in Griechenland, ein ganzes Universum entfernt von der Etikette des österreichischen Hofes. Sisi lebt in absoluter Freiheit, in der weder ihre Kinder noch Ihr Mann Kaiser Franz Joseph eine Rolle spielen. Wichtig ist nur, dass keine Langeweile aufkommt und dass die Kaiserin selbst die Regeln des Spiels bestimmt. Irma verliebt sich Hals über Kopf in die mitreißend charismatische Sisi und ihre modernen Ideen. Gemeinsam reisen sie, wohin sie die Laune trägt. Und alles könnte ewig so weiter gehen, wäre Sisi nicht Kaiserin. Die Welt greift nach ihr, um sie zu brechen. Und so sehr sich Irma und Sisi auch dagegen wehren, am Ende bleibt ihnen nur ein fataler Weg, der die beiden Frauen für immer miteinander verbinden wird.

Größe: 1,67 GB
Laufzeit: ca. 132 Min.
Format: .mkv
Video Stream: BD-RIP
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Sprache: Deutsch
Genre: Drama

SceneNFO:

Details
Code:

↓↓ DOWNLOAD ↓↓

Winrar Passwort: keines

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten