Shin-chan S01-S05 German EAC3 Web x265 - JellyfinPlex oder alternative

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Animation Suche gelesen und angewendet.
Hi ich suche,

Shin-chan.S01-S05.German.EAC3.Web.x265-JellyfinPlex

egal welcher hoster bevorzugt ddl

edit: vllt kan ja jemand ein web dl von amazon machen danke

Noch gar nicht so lange her...

Web x265? Soweit ich weiß gibt es nur alte tvrips. Das muss dann eher ein remux sein

Edit: ah es gibt wohl auf prime den Kram 🤔

Noch gar nicht so lange her...
Danke für deine Hilfe, aber bei meiner Suche handelt es sich um Shin-Chan. Danke!

JellyfinPlex Releases gibts nur im Usenet...
Manchmal auch den ganzen Beitrag lesen

Und selbst dann findest du die Releases nicht, weil die ein eigenes Board haben, wo man zudem einen Invite braucht ;)

JellyfinPlex Releases gibts nur im Usenet...
Manchmal auch den ganzen Beitrag lesen
Ich kann deine Logik nicht ganz nachvollziehen. Du verlinkst auf einen Thread, der falsche Informationen enthält, obwohl es hier im Forum bereits dutzende JellyfinPlex Releases gibt. Bitte poste deine Meinung oder Links doch einfach direkt hier.

Die JellyfinPlex Releases gibts nur im Usenet....

Bitte poste deine Meinung oder Links doch einfach direkt hier.
Hab ich doch.

Ja wann und hier der ist auch von dir : Übers Usenet, Usenext ist ein alter scam Dienst.

Digga...

Alles klar, danke! Ich hab’s jetzt gecheckt: Die wollen hier keine Releases, das war mir vorher nicht klar. Ich will auf keinen Fall Beef, weil ich dich @WarezDaddy eigentlich echt mag. Das war’s dann dazu.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten