Sherlock Holmes Neues aus der Baker Street, Folge 17 - 21

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Audio Suche gelesen und angewendet.
Hallo,
ich suche wie im Titel beschrieben die Folgen 17-21(aktuell) der Hörbuchreihe Sherlock Holmes - Neues aus der Baker Street
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

bis Folge 16 hab ich gefunden auch Folge 20 ist hier im Forum, leider ist der Download Tot, ich hoffe mir kann hier einer helfen

Folgen 17-20

Für Folge 21 solltest du mal deine eigene Quelle schauen.

Folgen 17-20

Für Folge 21 solltest du mal deine eigene Quelle schauen.
danke für die Hilfe bei Folge 17-20
aber was meinst du mit für die 21 soll ich meine Eigenen Quelle schauen? es ist eine nachschlage Seite bis auf Infos über Sprecher und grundlegendes und das es das Gibt ist da leider nichts weiter

Ich meine damit Folge 21 gibt es noch nicht, das steht auch in deiner Quelle drin.

Ich meine damit Folge 21 gibt es noch nicht, das steht auch in deiner Quelle drin.
oh ok da hab ich mich konsequent verlesen, danke das du mich auf diesen Fehler meiner Seits aufmerksam gemacht hast

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten