unclelila
U P L O A D E R
Shadow Effect 2017 German AC3 WEBRip x264-ZeroTwo
Beschreibung
Gabe betreibt mit seiner Frau einen ländlichen Schnellimbiss. Immer öfter wird er von gewaltsamen Visionen geplagt, in denen er miterlebt, wie Menschen auf brutale Weise ermordet werden. Um verstehen zu können, was mit ihm passiert, sucht er den mysteriösen Dr. Reese auf. Als er auch dort keine eindeutigen Antworten erhält, wendet sich Gabe an den Sheriff der Stadt. Mittlerweile steht fest, dass die Morde kein Hirngespinst sind, sondern tatsächlich stattfinden. Gabe traut niemandem mehr. Nicht einmal sich selbst.
Verschwörungsthriller mit viel Action und namhafter Besetzung (u.a. Cam Gigandet, Jonathan Rhys Meyers).
Titel: Shadow Effect - Keine Erinnerung. Keine Kontrolle. | Genre: Action | Laufzeit: 94 Min. | Sprache: Deutsch
Video Stream: WEBRiP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG, NF Groesse: 1172.56 MB | Parts: 2 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert