Scream 4 2011

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
Hallo zusammen,

Im Februar 2026 kam die neue Version von Scream 4 (2011) raus, "digitale 4K-Upgrade".

Hätte eventuell mir jemand diese Version?

Hoster: ddownload, am besten jdownloader link

Dauert noch etwas falls Du diese Version meinst :

Laut KI :

Übersicht mit KI

Scream 4 erscheint am 9. Juni 2026 erstmals als neu gemasterte 4K Ultra HD-Version, inklusive Steelbook-Edition. Diese Edition bietet verbesserte Farben, entfernt den ursprünglichen, verschwommenen Filter und enthält Dolby Vision sowie Dolby Atmos. Neue Bonusmaterialien wie „The Meta of Scream“ und „Wes Craven: The Maestro of Scream“ sind enthalten.
  • Veröffentlichung: Offizieller Release des 4K Steelbooks ist der 09.06.2026.
  • Bild & Ton: Das Remastering korrigiert den 2011er-Look, schärft Farben und verbessert die Kontraste.
  • Audio: Es ist mit Dolby Atmos-Tonspur zu rechnen.
  • Bonusinhalte: Die Edition enthält neue Featurettes und "Legacy"-Extras.
Die Veröffentlichung erfolgt durch Lionsgate, die damit die Lücke in der 4K-Franchise-Sammlung schließen.

okay ich danke dir vielmals. aber die 4k version die im februar kam, wird man da ein unterschied merken?

Kein Plan,

gibts bei OFDB auch nicht :

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Data-Load.me | Data-Load.in | Data-Load.ing

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist diese Webseite illegal?

Nein, data-load selbst ist nicht illegal. Die Plattform speichert keinerlei Dateien auf eigenen Servern. Stattdessen veröffentlichen externe Nutzer in Eigenregie Download-Links, die auf sogenannte „Hoster" – also externe Filehoster-Dienste – verweisen. Diese Webseite stellt lediglich eine Übersicht dieser von Nutzern eingereichten Links bereit.
Oben Unten