Sarah Schocke - Vegetarische Ernährung für Kinder

rsheria

U P L O A D E R
Sarah Schocke - Vegetarische Ernährung für Kinder: Versorgen Sie Ihr Kind mit allem, was es für seine Entwicklung braucht

sarah_schocke_-_vegetj0dwi.jpg

Deutsch | ISBN: 3833883278 | 128 pages | True EPUB | 28.10.2022 | 12.43 MB

Übersicht:
Darf ich mein Kind auch im ersten Lebensjahr schon rein vegetarisch ernähren? Bekommt mein Kleinkind alles, was es für seine Entwicklung braucht? Welche Nährstoffe könnten kritisch sein? Wie sind Ersatzprodukte, zum Beispiel auf Sojabasis zu bewerten? Was ist von einer veganen Ernährungsweise für Kinder zu halten? Diesen und vielen weiteren Fragen geht Sarah Schocke in ihrem Buch auf den Grund. Die studierte Ökotrophologin und zweifache Mutter lebt selbst seit 25 Jahren vegetarisch und hat sich ganz der gesunden Familienernährung verschrieben. Sie zeigt, wie eine abwechslungsreiche, gesunde vegetarische Ernährung von Babys, Kleinkindern und Kindern im Schulalter auch im stressigsten Familienalltag gelingt.

Anweisungen zum Herunterladen:

Download from RapidGator
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download from TurboBit
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten