Santa Tell Me Wer wird meine Weihnachtsliebe 2024 German DL 1080p WEB H264 - Oergel

Oergel

U P L O A D E R
Santa Tell Me Wer wird meine Weihnachtsliebe 2024 German DL 1080p WEB H264 -Oergel

VYA0W0L.jpeg

Olivia, eine erfolgreiche Innenarchitektin, entdeckt einen alten Brief vom Weihnachtsmann, der ihr verspricht, die Liebe ihres Lebens namens Nick bis Heiligabend zu treffen, und begegnet daraufhin drei Männern mit diesem Namen.

Erscheinungsjahr: 2024 | Quelle: WebDL
Format: MKV | Video-Codec: x264
Auflösung: 1080p | Laufzeit: 1 h 23 min
Sprache(n):
4HvYOmP.jpeg
5JCAn4z.jpeg

Dateigröße: 4,50 GiB

Darsteller:
Erin Krakow
Daniel Lissing
Jess Brown
Benjamin Ayres
Christopher Russell
Kurt Szarka
Sharon Crandall
Russell Roberts
Mashal Nazari
Vanessa Prasad

imdb.png

Mediainfo
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

NFO
Code:

Download via

Ybulxgj.png

F8fcMPP.gif

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

6C4827F270.png

Screens

Santa-Tell-Me-Wer-wird-meine-Weihnachtsliebe-2024-German-DL-1080p-WEB-H264-Oergel-mkv-thumbs.jpg

Kommentar
Santa Tell Me Wer wird meine Weihnachtsliebe
Santa.Tell.Me.Wer.wird.meine.Weihnachtsliebe.2024.German.DL.1080p.WEB.H264-Oergel

5ce2dcddfdd4e614a954dfd015863646.jpg

.: Details:.

Genre: Komödie
Laufzeit: 83 Min.
Format: .mkv
Sprache/n: Deutsch, English
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: WEB-RIP
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:

.: Beschreibung :.

Reisebuchautorin Emory möchte ganz entspannt über Weihnachten ein paar Tage in einer Schneehütte verbringen. Als sie dort ankommt, muss sie jedoch feststellen, dass die Hütte doppelt vermietet wurde. Nun muss sie sich mit dem verwitweten Scott auseinandersetzen, der dieselbe Hütte für sich, seine Mutter und seine Tochter gebucht hat. Die unfreiwillige Urlaubsgemeinschaft muss sich zusammentun und lernt sich dadurch kennen.

.: NFO :.

Code:
.: Download :.

Größe: 4610 MB | Part/s: 5 Datei/en

daae7b52693f2fc63c59bbfd2ec13e31.png

3B98845B18.png

ca5b1780d980216153add84bf5acf88c.png

A4CA33DE15.png

.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.

Kommentar
.

Santa.Tell.Me.Wer.wird.meine.Weihnachtsliebe.2024.German.DL.1080p.WEB.H264-Oergel
58cad7c513457b0c1df2c9a782ef61ca.jpg

Santa Tell Me Wer wird meine Weihnachtsliebe 2024 German DL 1080p WEB H264 - Oergel
Santa Tell Me - Wer wird meine Weihnachtsliebe?

Als Interior Designerin Olivia Spencer kurz vor Weihnachten einen alten Kindheitsbrief an den Weihnachtsmann wiederfindet, in dem ihr prophezeit wurde, dass sie ihre große Liebe namens Nick bis Heiligabend treffen wird, stellt sich ihr Leben plötzlich auf den Kopf. Während sie ihr Elternhaus für eine weihnachtliche TV-Sendung renoviert, begegnet sie gleich mehreren charmanten Männern mit dem Namen Nick – doch keiner von ihnen scheint wirklich zu ihr zu passen. Gleichzeitig wächst die Verbindung zu ihrem Kollegen Chris, der sie besser zu verstehen scheint als jeder andere. Wird Olivia auf ihr Herz hören oder dem Weihnachtszauber folgen?

Genre: Romance | Laufzeit: 83 Min. | Sprache/(Audio)n: GER, ENG
Video Stream: WEB-DL | Audio Stream: AC3 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL | Größe: 4610,24 MB | Parts: 6
Trailer:
| Release-Übersicht:
| IMDb:

NFO:
Code:
Download

HIDE.CX

Filecrypt.cc

6A48F77DD3.png

C5CAA8553F.png

Uploads sind untereinander Kompatibel!

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten