unclelila
U P L O A D E R
Ruby.und.Quentin.Der.Killer.und.die.Klette.2003.German.AC3D.DL.2160p.WEB.HDR.X265-CODY
Beschreibung
Zwei höchst unterschiedliche Gauner, der naiv-gutherzige Räuber Quentin (Gérard Depardieu) und der eiskalte, von Rachgefühlen tief durchdrungene Auftragsmörder Ruby (Jean Reno), begegnen einander im Gefängnis. Nach dem Ausbruch verlieren sie sich trotz aller Unterschiede nicht aus den Augen, weil das Schicksal es eben so will. Sogar bei der Verlegung in die Psychiatrie und auf einer turbulenten Flucht durch die Provence bleiben sie unzertrennlich.
Diese typische Francis-Veber-Komödie um ein ungleiches Duo auf hindernisreicher Flucht erinnert nicht von ungefähr an Depardieus alte Buddy-Filme mit Pierre Richard.
Titel: Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette | Genre: Komoedie | Laufzeit: 85 Min. | Sprache: Englisch, Deutsch
Video Stream: UHD-2160p | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
Hoster: DD, RG, NF | Bildschirmtexte:
Groesse: 9745.21 MB | Parts: 10 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken h�lt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig dar�ber und weiss es zu sch�tzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert