RTL kauft Sky Deutschland, wie seht ihr das?

Davon hab ich auch gelesen und mir gedacht, die Fragmentierung schreitet munter vorran.
Aber es gibt eben auf der Welt genug zahlende Kunden, ansonsten würden sie nicht so weiter machen.
Das schon, aber man kann sich schon für einen oder den anderen dauerhaft entscheiden und den Rest per hoppen oder halt alternative Quellen holen.
Z.B. ich sehe nicht zu für ca. 2 St. Wochenkonsum für Netflix ca. 20€ im Monat zu zahlen. Das ist mir einfach nicht wert.
Ich bin nicht bereit, für die "Möglichkeit" zu zahlen.
Ich bin bereit für nur ein Würstchen mehr zu zahlen, aber all-inclusive Buffet interessiert mich nicht.

Ich hatte noch nie Sky oder Netflix oder irgendeinen anderen Streaming Anbieter - und ich schaue alles, wann ich will ...

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten