Rina Kent - The King's U vs. Royal Elite University 05 - God of Fury - Verhängnisvolle Liebe (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Rina Kent - The King's U vs. Royal Elite University 05 - God of Fury - Verhängnisvolle Liebe (Ungekürzt)

bfi1759896384g.jpg

Ich stehe nicht auf Männer.

Story/Summary:

Zumindest dachte ich das, bis ich auf Nikolai Sokolov getroffen bin.

Ein Mafia-Erbe, notorisches Arschloch und brutales Monster.

Ein unglückliches Treffen bringt uns zusammen. Und schon hat er mich ins Visier gefasst.

Ihm scheinen all die Widrigkeiten egal zu sein.

Stattdessen versucht er, meine stahlharte Kontrolle zu durchbrechen und meine Grenzen zu überwinden.

Ich dachte, meine größte Sorge wäre, von Nikolai bemerkt zu werden.

Jetzt lerne ich auf die harte Tour, dass es noch viel schlimmer ist, von diesem wunderschönen Albtraum gewollt zu werden.

Leseempfehlung: ab 18 Jahre

Gelesen von Florian Leumund und Gonzales Indigo.

©2025 VAJONA Verlag GmbH (P)2025 VAJONA Verlag GmbH

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 16:59:45
Size: 712 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten