Reup auf DDownload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

warum immer "ZURZEIT KEIN REUP AUF DDOWNLOAD !!!"!
Ich meine, Ihr (data-load.me) macht werbung für ddownload.
ddownload ist bei älterm Zeug fast immer offline. Was da los?
Ich möchte kein Account bei RG machen und schon garnicht bei Anderen oder mehrere bei Verschiedenen.

Danke für eure Arbeit!

Hallo,

wir entscheiden nicht selbst, auf welche Hoster die Uploader ihre Dateien bereitstellen – das liegt allein an den jeweiligen Linkern. Unsere einzige Vorgabe ist, dass die Dateien auch im Free-Mode heruntergeladen werden können.

Dass bei älteren Uploads Links gelegentlich offline gehen, ist leider nicht zu vermeiden. Ein generelles „Reup“ auf bestimmte Hoster können wir nicht zusagen, da dies einzig von den Uploadern abhängt.

Danke für dein Verständnis!

40€ im Jahr...
Einfach am falschen Ende gespart.

Ich meine, Ihr (data-load.me) macht werbung für ddownload.
ddownload ist bei älterm Zeug fast immer offline. Was da los?
Die Seite data-load stellt lediglich die Plattform zur Verfügung, die Warez kommen von uns. Die Seite kann Werbung machen, wofür sie will, das verpflichtet uns aber nicht, das auch zu bedienen.

Ich habe höchstens 10% meiner Links in Boards mit Werbung wie dieser hier gespreadet, der große Rest wird da releast, wo es sowas nicht gibt.

Zu "Was da los?": das solltest du den Hoster, den du bezahlst, fragen. Es hat ja auch Gründe, warum nur noch wenige dort reuppen. Letztlich hast du dir die Frage ja selbst beantwortet, wenn andere Hoster des gleichen Angebots noch online sind.

Warum sollte sich ein Uploader die Mühe machen, einen ständig löschenden Hoster, weiter zu Unterstützen?

Ich für meinen Teil reuppe nur, wenn alles down ist, noch einmal auf DDL. Ansonsten ist das zuviel arbeit!

Wie zuvor angesprochen obliegt es jedem Uploader selbst auf welche Hoster er die Daten bereit stellt, zudem kommt das reupps kein muss sind. Jeder Uploader lädt freiwillig hoch und ist auch keine Muss-Regelung von seiten des Boards. Jeder von uns hat ein real life was vorrangig an erster Stelle zu behandeln ist. :coffee:;)

Die Frage vom TE "Was da los?" stört mich ein bissl und setzt vom TE als Downloader ne gewisse Selbstverständlichkeit Dateien runterladen zu können vorraus, dies weiter zu erörtern würde den Sinn des eigentlichen Thread sprengen ... jedoch weiss jeder von uns was damit alles verbunden ist ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten