Rebecca Gablé - Hörbücher / komplettes Werk

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Audio Suche gelesen und angewendet.
Hallo liebe Community,

ich suche nach

Rebecca Gablé​

Ich suche die Bücher von ihr als Hörbücher, gern die ungekürzeten Fassungen, fall möglich.
Als Qualität wäre mein Wunsch: MP3 - 320kbps

weitere Informationen

auf Hoster

1Fichier, DDL

Link (PreDB, Amazon, ...)
::

HB: Rebecca Gable - Helmsby - Reihe 1-3 ungekürzt & Rebecca Gable - Die Waringham - Saga 1-18 (Sammelpack) mp3
VG Kryo
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

@kryomaster123 Danke für deine Mühe! Bei der Helmsby-Reihe hat mir was gefehlt, da hast du die Lücke gefüllt.

Hinweise:

Bei der Helmsby-Reihe handelt es sich um die ungekürzten Hörbücher.

Die Waringham-Saga wird hier als Hörspiel (Audible Original) angeboten. Es sind insgesamt 19 Teile und nicht nur 18 wie angegeben. In diesem Sammelpaket fehlt

17 Die Waringham-Saga- Teufelskrone 1 - Yvain - Rivalen
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Das zuletzt erschienende dazugehörige Werk Drachenbanner wurde bisher nicht zum Hörspiel überarbeitet.
R.Gablé veröffentlicht innerhalb in der Waringham-Sage nicht inhaltlich chronologisch. So lässt sich über die Reihenfolge streiten (Inhalt versus Erscheinungsdatum) - die Audiblehörspiele richten sich nach Erscheinungsdatum. Wobei es unlogisch erscheint, dass Teil 17-19 etwa 150 Jahre vor Teil 1 spielen.
Ob es die eigentlich 8 Bücher der Saga alle ungekürzt als Hörbuch gibt, weiß ich nicht aus dem Kopf. Ich habe eine unvollständige Mischung aus gekürzten und ungekürzten Lesungen.

Data-Load.me | Data-Load.in | Data-Load.ing

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist diese Webseite illegal?

Nein, data-load selbst ist nicht illegal. Die Plattform speichert keinerlei Dateien auf eigenen Servern. Stattdessen veröffentlichen externe Nutzer in Eigenregie Download-Links, die auf sogenannte „Hoster" – also externe Filehoster-Dienste – verweisen. Diese Webseite stellt lediglich eine Übersicht dieser von Nutzern eingereichten Links bereit.
Oben Unten