Rebecca Gablé - Hörbücher / komplettes Werk

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Audio Suche gelesen und angewendet.
Hallo liebe Community,

ich suche nach

Rebecca Gablé​

Ich suche die Bücher von ihr als Hörbücher, gern die ungekürzeten Fassungen, fall möglich.
Als Qualität wäre mein Wunsch: MP3 - 320kbps

weitere Informationen

auf Hoster

1Fichier, DDL

Link (PreDB, Amazon, ...)
::

HB: Rebecca Gable - Helmsby - Reihe 1-3 ungekürzt & Rebecca Gable - Die Waringham - Saga 1-18 (Sammelpack) mp3
VG Kryo
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

@kryomaster123 Danke für deine Mühe! Bei der Helmsby-Reihe hat mir was gefehlt, da hast du die Lücke gefüllt.

Hinweise:

Bei der Helmsby-Reihe handelt es sich um die ungekürzten Hörbücher.

Die Waringham-Saga wird hier als Hörspiel (Audible Original) angeboten. Es sind insgesamt 19 Teile und nicht nur 18 wie angegeben. In diesem Sammelpaket fehlt
17 Die Waringham-Saga- Teufelskrone 1 - Yvain - Rivalen
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Das zuletzt erschienende dazugehörige Werk Drachenbanner wurde bisher nicht zum Hörspiel überarbeitet.
R.Gablé veröffentlicht innerhalb in der Waringham-Sage nicht inhaltlich chronologisch. So lässt sich über die Reihenfolge streiten (Inhalt versus Erscheinungsdatum) - die Audiblehörspiele richten sich nach Erscheinungsdatum. Wobei es unlogisch erscheint, dass Teil 17-19 etwa 150 Jahre vor Teil 1 spielen.
Ob es die eigentlich 8 Bücher der Saga alle ungekürzt als Hörbuch gibt, weiß ich nicht aus dem Kopf. Ich habe eine unvollständige Mischung aus gekürzten und ungekürzten Lesungen.

Data-Load.me | Data-Load.in | Data-Load.ing

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist diese Webseite illegal?

Nein, data-load selbst ist nicht illegal. Die Plattform speichert keinerlei Dateien auf eigenen Servern. Stattdessen veröffentlichen externe Nutzer in Eigenregie Download-Links, die auf sogenannte „Hoster" – also externe Filehoster-Dienste – verweisen. Diese Webseite stellt lediglich eine Übersicht dieser von Nutzern eingereichten Links bereit.
Oben Unten