Quelle für DE Untouched & Remux Blu‑rays (Serien & Filme)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja cool, steelbook kann ich mir dann ausdrucken? Vor 3 Jahren kam die UHD, seitdem ist die BD auch wieder an jeder Ecke zu bekommen...

Das Thema gleitet leider immer weiter vom eigentlichen Inhalt ab. Da der Ursprung bereits gut erklärt wurde schließe ich hier einmal entsprechend.

Grundsätzlich gilt noch anzumerken das es immer die Option gibt eine Anfrage zu stellen wenn man etwas benötigt, ob es erfüllt wird oder werden kann ist dann natürlich eine andere Sache.
Und auch wenn hier andere Seiten nennen nicht erwünscht ist, was mittlerweile übliche und gängige Praxis ist, sollte es mit ein paar wenigen Anfragen in der Suchengine nach Wahl möglich sein entsprechendes zu finden. Vorallem wenn man bereits einen Titel durch Xrel hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten